english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Signature ;D Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 13:36:36
wie findet ihr so bescheuerte signature-logos? ich hab ma eins entworfn mit meinem auto.. ;D votet mal.. wie's gewordn is! zur verfuegung stehen nur [ ]GUT [ ]SEHR GUT und [ ]bastiii is der beste ;D

-->

;D

:))

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 13:50:54
was soll das grüne Gitter da drüber???
Erkennt man ja fast nix :o)

Gruß

Olly

Mein 318iS

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 13:52:39
ach komm schon! musste dich ja auch anstrengen!! wir sind ja nich im kindergarten! ;D.. musste ins bild reingucken! -fg-

:))

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 14:22:58
Puh, hat ganz schön lang gedauert, bis ich erkannt hab, dass es 2 Bilder übereinander sind. Find ich net schlecht, nur wofür willst du das nutzen??

Gruß Christian

Mein Auto

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 14:49:51
steht da doch, ne signature...das sind die sachen die bei uns im forum mal wieder nicht gehn ;-D

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 14:53:33
OK, was jetzt??
Ich sehe einen 3er von vorne und eine Heckansicht von leicht rechts.
Muß man da noch mehr sehen ????

Gruß

Olly

Mein 318iS

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 15:04:07
find ich nciht schlecht bastiiii
aber wenn der grünstich weg wäre dann würd´s noch nen tick besser aussehen!

greetz patty

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 15:14:02
townkid; yO, eben ;DD Chfm; naja.. schau mal in andere foren.. [ami-foren] ;D .. die haben alle son pic als signature! ;D.. und pattY, das mit dem gruenstich, joa, geschmacksache ;D aber townkid: man kann ja nach jedem thread "img .. signature.. /img" machen ;D.. dann wird hier alles bunter, und ne signature gibts auch! ;D..

like this..

grEETz ;)

:))

Bearbeitet von - bastiii am 07/04/2003 15:15:23

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 15:15:24
du bist echt qnet verseucht *insider* ;P

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 15:15:45
ok ok ich geb mich geschlagen ;oP

greetz patty

quote:

townkid; yO, eben ;DD Chfm; naja.. schau mal in andere foren.. [ami-foren] ;D .. die haben alle son pic als signature! ;D.. und pattY, das mit dem gruenstich, joa, geschmacksache ;D aber townkid: man kann ja nach jedem thread "img .. signature.. /img" machen ;D.. dann wird hier alles bunter, und ne signature gibts auch! ;D..

like this..

grEETz ;)

:))

Bearbeitet von - bastiii am 07/04/2003 15:15:23


bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 15:16:39
Sib: LOL YeaH! ;DD join #radio.remedy ;D
und hoer: http://www.digital-players.net:8008/ ;)

/me rn[b]astiiiii ;D

grEETz ;)

:))

Bearbeitet von - bastiii am 07/04/2003 15:21:17

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 18:43:59
Also, ich finde diese Signaturbilder ziemlich nervig, im Mercedes-Forum ist es erlaubt und da wird alles ganz schön unübersichtlich.
Denkt bitte außerdem an die Modem-User, man munkelt, die soll es auch noch geben.


MfG Moppi

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 18:46:44
Modem? -amkopfkratz- habich noch nie gehoert! ;D.. hmm stimmt schon, die hab'n dann pech! ;D.. DSL rockt! ;D

:))

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 19:11:00
Wenn nen Beitrag 30 antworten hat und jeder klatscht da noch son Bild drunter gibts ja sau viel seietn! Unübersichtlich

MFG Freak

"Klein aber oho.........."

www.Ls-Tuning.de

Und das ist
mein Baby

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 19:12:29
yO, stimmt schon, aber freaky! ;D

:))

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 19:40:19
Wenn Du die Front kleiner ziehst, würde die Breite mit der Breite des Hecks übereinstimmen. Dann passt die Höhe aber nicht mehr. Alternative wäre, das Verhältnis zu ändern, dadurch wirkt die Front aber häßlich schmal und hoch.

Daher: Das Heck zerren, bis es passt. Wirkt dadurch satt und breit! Wäre ja nicht viel, so dass niemanden die Unproportionalität auffallen würde....

Roland

*touring cruising*

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 19:43:10
hab scho gezerrt! sodass, das dach mit der heckklappe uebereinstimmt! ;D.. nur wennich die front noch hoeher zieh, dann siehts sche**** aus.. ;D

;DD

:))

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 21:08:10
Hi,

wir hatten uns schon vor einiger Zeit mehrfach darüber unterhalten, dass es keine Signatur-Bilder in diesem Forum geben wird. Gründe: wie schon erwähnt, zu lange Ladezeiten sowie Kindergarten-Outfit, wenn jeder ein Bild in seiner Sig hat und ein Beitrag z.B. über 100 Beiträge auf'm counter hat.

Also, bitte KEINE Bilder in der Sig.

Danke, für Euer Verständins!!!!!!!

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 21:17:41
quote:

yO, stimmt schon, aber freaky! ;D

:))



uuups, nagut hast recht......
MFG Freak

"Klein aber oho.........."

www.Ls-Tuning.de

Und das ist
mein Baby

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 02:37:42
lol..sach nicht nur weil bei jedem post an an der gleiche stelle nen gegrenzt grosses .jpq ist blicktse nicht mehr durch....lol da faellt mir nix mehr ein!

anders wer heutzutage nen modem nutzt is selber schuld *g* da sind ja handys schon schneller wie isdn in der uebertragung =P

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 10:57:13
Passe bitte Deinen Tonfall hier im Forum an, sonst gibt es die gelb-rote Karte!

Manche lernen es wohl nie!

Du bist zum Glück nicht der einzigste User hier! Wir müssen schließlich auch diejenigen berücksichtigen, die ein Modem benutzen!!!

Also Ende der Diskussion!

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen