english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hammer.......wahnsinn Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 23:05:34
Leute.....wisst ihr was mit passiert ist. Hab ne saugeiel Funktion in meinem BMW gefunden!!!!!!
Ich wette des geht bei euch auch! Also Attentione!!!!!!!!!
Ich hab den Schlüssel genommen.....ihn ins Zündschloß des BMW gesteckt und gedreht und plötzlich lebte es....ES LEBT!!!! wisst ihr was ich damit meine.....es kann sich bewegen!
Frankenstein muss sich ähnlich gefühlt haben oder der erste Mensch, ders feuer er/gefunden hat

Is ähnlich wie mit den neugefundenen Tachotests...hihi

weitere superversteckte Funktionen eures bmws

und noch einer

So long.....Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??


Bearbeitet von - wolpi am 07/04/2003 23:14:23

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 23:07:51
Abend um 23Uhr im Chat....
23:02:18 Wolpi >> gleich kommt nen brüller
23:06:06 Wolpi >> http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=11375&FORUM_ID=20&CAT_ID=9&Topic_Titl[...]
23:06:52
nOgraCe >> rofl duuu depp ;D

Sind da noch worte fällig?

*g*

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 07:34:07
quote:

Ich hab den Schlüssel genommen.....ihn ins Zündschloß des BMW gesteckt und gedreht und plötzlich lebte es....ES LEBT!!!! !

Also ob Du es glaubst oder nicht. Geht bei mir auch. Erst kommt ein komisches Geräusch, dass gleich drauf ziemlich konstant bleibt. Der Drehzahlmesser bleibt dann auf knapp unter 1.000 stehen. Wenn ich aufs Gas gehe, beweget sich der Drehzahlmesser sogar nach oben. Auch die Temperatur steigt allmählich an. Nur die Tankanzeige bleibt meistens unten.

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 08:34:14

was wollte uns der Wolpi jetzt damit sagen ...??

Gruß

Olly

Mein 318iS

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 10:33:43
Und was passiert, wenn ich den Schlüssel wieder aus dem Zündschloß nehmen??? Stirbt "es" dann....???? *fg*

There's no power like BMW-Power!!!

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 14:52:02
hehe...wieviel muss man trinken fuer so nen post? ;-D

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 16:04:51
quote:

hehe...wieviel muss man trinken fuer so nen post? ;-D



gar nix, aber im chat war nix los

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 16:54:19
OMG!! so'n posting hättich nOgrace-schwuli zugetraut! ;D

:))

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 16:57:05
quote:

gar nix, aber im chat war nix los


Bald Wolpi, bald hab ich auch daheim wieder Internet. Wenn dann alles klappt kann ich auch wieder chatten.

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 17:36:47
Ich glaube Wolpi hat zu viele von diesen hier genommen:

Mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 17:42:39
quote:

Ich glaube Wolpi hat zu viele von diesen hier genommen:

Mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


hey alda, ganz in meinem sinne.....
sowas liegt bei mir in arbeit kiloweise rum....

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen