english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   keine AU bekommen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
schoeppi2001



Erwitte
Germany

186 Beiträge
erstellt am - 07.04.2003 : 20:48:03
hallo,
habe nach 3jahren erstes mal AU mit meinem 323ti.in der freien werkstatt eines bekannten melderte der tester lamdasone bank 1 heizkreis defekt bei erst 29tkm!,ich sollte diese erneuern dann wuerds gehen.ich habe aber 1 vorm kat und 1 danach.meinen fehlerspeicher koenne mann erst danch loeschen wenns wieder ok ist? hat jemand schon solche probleme hinter sich.
gruss schoeppi

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> AU bestanden und nicht bekommen...(3er BMW - E46 Forum)
> Keine AU.......(3er BMW - E36 Forum)
> Keine AU erhalten(3er BMW - E30 Forum)
> keine AU, Lambdasonde defekt?(3er BMW - E36 Forum)
smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 06:18:23
Fahr' mal mit dem Auto zum Boschdienst oder Schick an Bosch eine enail.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Bosch immer sehr interssiert ist an fehlerhaften Lamda-Sonden.

Das mit Fehlerspeicher löschen, erst nach Tausch der Sonde ist korrekt, sonst würdest Du gleich wieder einen Fehlereintrag im Steuergerät bekommen.

Vorher würde ich allerdings noch Prüfen warum die Heizung defekt ist. Evtl. hat sich die Stechverbindung an irgedeiner Stelle des Motorkabelbaums gelöst oder der Marder hat bei Dir vorbei geschaut.

Ciao E.

Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 07:40:31
fahr zu ner "richtigen" werkstatt, dort bekommst du auch ohne kat die au plakette ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 12.04.2003 : 19:06:32
Ist doch nicht Sinn der Sache..
Ich mache meine AU's immer beim Boschdienst
Das die Heizung defekt ist kann schon möglich
sein. es könnte auch an der Abdichtung des
Steckers liegen.( hatte ich auch schon9

schoeppi2001



Erwitte
Germany

186 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 22:30:09
habe mich mal unters auto geleget,stecker und so geprueft,habe mit einem messgeraet die lamdasonde vorm kat gemessen.kabel:gelb,schwarz,weiss,rot
konnte nur an rot+weiss durchgang oder 4,8ohm messen.an der lamda nach dem kat,gleiche farben kein durchgang zu messen.ist dies der defekte heizkreis welcher mir die AU nicht erlaubt?
wer kann sich da nen reim draus machen?soll ich diese austauschen un dann passts?
gruss schoeppi

schoeppi2001



Erwitte
Germany

186 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 23:52:17
hi,habe die sonde nach dem kat gewechselt,an der neuen konnte ich auch so um 5 ohm an ws+rt messen.dann ab zu tester.schau einer alles ok.
habe AU bestanden!!!
waren ja nur 105€ sonde-36€ AU.
freude am bezahlen
gruss schoeppi

CompaktGott

332 Ti M Compakt

Hof
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 21:44:22
Oder Du kommst bis nach Hof haben da einen Beim Bosch Dienst der bringt alles durch...

Bei 8000 drehts noch locker weiter...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen