english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Frage zu MTS-Scheinwerfern Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Philipp E36

E 36 M320i Limo




3 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 13:06:11
Zum Thema MTS-Scheinwerfer:
Mich würde mal interessieren, ob man vielleicht dieses Chromgehäuse in den MTS-Scheinwerfern gegen das schwarze Teil aus den originalen Scheinwerfern tauschen kann. Finde das mit dem vielen Chrom nämlich nicht so toll. Bei nem silbernen Auto ist das ja nicht schlecht, meiner is aber Avusblau und da sieht das in schwarz glaub ich besser aus.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> MTS Frage bzw. Problem??(3er BMW - E36 Forum)
> Frage zu Scheinwerfern(3er BMW - E36 Forum)
> Frage zu Scheinwerfern...(Baureihenübergreifendes Forum)
> Frage zu den Scheinwerfern?(3er BMW - E36 Forum)
n / a erstellt am - 18.04.2003 : 15:29:56
Cool die Frage interessiert mich auch. Wir haben vorher ja schonmal drüber diskutiert ob man das ausbauen kann,... . Jetzt wo die MTS Scheinwerfer da sind kann ja mal einer kucken ob das gehen würde.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 17:28:18
wie soll das gehen? im original-gehäuse sind streuscheiben drin. die MTS haben keine streuscheiben.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

Philipp E36

E 36 M320i Limo




3 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 09:37:20
Sind denn die Streuscheiben an diesem schwrzen Plastikdings mit dran? Ich dachte immer daß dieses Plastikteil nur ne Abdeckung ist, die über die Scheinwerfereinheit drüber gestülpt ist.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 11:31:21
@ Philipp

wieso findest du das die blaue Abdeckung bessa aussehen würde....???

ich finde gerade das dein blauer mit Chrom an der Front gut aussehen würde...natürlich inkl. Chromniere und Klarglasblinkern :)))

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

Philipp E36

E 36 M320i Limo




3 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 11:55:38
Weil er mir eigentlich in der Optik jetzt sehr gut gefällt.
Klar, mit Chrom Niere und Klarglasblinkern ists auch nicht schlecht, aber halt auch mit mehr Kosten verbunden.

Hier gilt halt das Prinzip ganz oder garnicht.

Aber wenn es mit dem schwarzen Gehäuse und den Ringen nichts wird, werd ich wohl wirklich auf Chromniere und Klarglasblinker und MTS-Chrom-Scheinwerfer umrüsten.

Hier übrigens mal Bider von meinem: http://www.bmw-treff.de/userpages/Philipp%20E36.html

Es fehlt auf den Bildern noch die M-Spoilerlippe und die GT-Ecken.

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 16:12:35
Die Streuscheiben der Original Scheinwerfer sind mit Metall-Clips an dem Inlay arretiert. Diese kann man natürlich entfernen! Ich weiß allerdings auch nicht, ob diese dann in die MTS Scheinwerfer passen...

cu


///kirunaviolet

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 16:59:01
... auch weil die MTS ja ringe haben.
wenn man dran rumbastelt, hat man außerdem wieder keinen TÜV und kann sie sich gleich selbst basteln. ist auch billiger.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen