english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Graphic Equalizer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-=GZA=-

E36 325i Cabrio

Wien
Austria

5 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 00:01:38
Suche einen Graphic Equalizer

Nur sollte der Equalizer, keine grünen Tasten oder auch das Display sollte nicht grün leuchten......

was ich will ist..... mir reichen wenn ein paar Tasten schon blau leuchten oder auch ganz geil wäre wenn das Display blau leuchten würde.....


Marke ist egal....


Bitte-Danke

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Equalizer einbauen(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Equalizer im Typ E60(5er BMW - E60 / E61 Forum)
> Equalizer Display fürs Auto ?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Mikro für selbsteinmessenden Pioneer Equalizer(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 00:13:08
hi,
zum einen hat fast jedes radio bis auf panasonic (die hamm das automatisch) nen g.e. eingebaut. des weiteren gibt es meines wissens nach keinen g.e. in deiner farb variante

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen