english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Initialisierung der ZV-Fernbedienung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 13:42:41
Hi,
Bei dem 330d meines Bruders geht die Funk-ZV bei dem einen Schlüssel schon wieder nicht mehr. Jetz wollte ich die Initialisierung des Schlüssels selber machen, finde aber die Anleitung dafür nirgends mehr (War irgendwas mit Schlüssel ins Zündschloß, Stufe eins und irgendwann mit dem anderen Schlüssel zusperren, keine Ahnung in welcher Reihenfolge).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> ZV mit Fernbedienung(5er BMW - E39 Forum)
> Fernbedienung ZV(5er BMW - E39 Forum)
> ZV-fernbedienung Infrarot(3er BMW - E36 Forum)
> Problem mit Fernbedienung der ZV(3er BMW - E36 Forum)
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 20:11:09
Hi,

also, ersten Schlüssel ins Zündschloss - 1.Stellung (Radio) - Schlüssel raus - Taste für entriegeln (Pfeil nach unten - Taste) gedrückt halten und 3mal verriegeln drücken - dann sollte die ZV einmal automatisch verriegeln und entriegeln - dann bei dem zweiten Schlüssel die Entriegelungstaste drücken und 3mal auf Verriegeln drücken usw.

Nach der Prozedur sollten die Schlüssel alle initialisiert sein.


Ich weiß, dass ich das scheiße erklärt hab, sorry. Leide kann ich es nicht anders beschreiben.... ;-))


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 17:43:00
Danke,werd ich gleich mal ausprobieren...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen