english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Reichweitenanzeige im großen BC funzt ned! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 08.04.2003 : 16:13:37
Servus!


Mal ne Frage zum großen BC.Habe mir vor kurzem den großen BC eingebaut.Alle Anzeigen gehen! Außer die Reichweite ned.bzw über den Testmodus der Tankinhalt auch ned. Alle Anschlüße sind gelegt und 1000mal überprüft!
In manchen Einbauanleitungen war die Rede von Pin8 X1070 sw/gr. weglassen.Habe beides versucht. Kein Erfolg.Dann einfach mal den BC ausgebaut und bei einem kollegen angesteckt.Dort funktioniert die Reichweite.
Nun meine Frage,soll der BC erst konfiguriert werden? Glaube ich fast garnicht.
Kann mir jemand Rat geben.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Reichweitenanzeige (BC)im Compact "defekt"(3er BMW - E36 Forum)
> Reichweitenanzeige von BC geht nicht mehr!(3er BMW - E36 Forum)
> Außenspiegelheizung funzt ned ?(1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 Forum)
> Temperaturanzeige funzt ned Problem(3er BMW - E36 Forum)
Corleone




Austria

1046 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 08:27:41
Du musst zu BMW fahren und den für dein Auto codieren lassen. Muss ich auch noch machen, hab das Selbe problem.

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 14:07:29
wie teuer wird das beim bmw, wenn man den bc codieren läßt ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen