english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Bei wem ist/war auch schon der Bolzen ........ Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marion



Amberg
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 18:37:52
...oben im Türscharnier kaputt?
Hat mir der Mann vom Service-Mobil gesagt. Ich hab gesehen, dass es dafür einen Reparatursatz gibt. Hat den schon mal wer eingebaut? Muss man die Tür einstellen?

------------------------
Mein liebster Zeitvertreib

Bearbeitet von - marion am 08/04/2003 19:03:18

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 18:53:12
Was meinst du?? Bei meinem coupe ging mal die scheine nicht runter und die tür entriegelte nicht.
War mit Fett zu beheben...

*touring cruising*

Marion



Amberg
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 19:04:16
Hi Roland

ich meine den Bolzen im oberen Türscharnier. Der ist bei mir ausgeschlagen.

------------------------
Mein liebster Zeitvertreib

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 08.04.2003 : 20:23:32
sorry, konnte das vor der bearbeitung nicht lesen...

Tut mir leid, da kann ich nicht helfen...

Roland


*touring cruising*

Dietmar E39



Nähe Nürnberg
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 09.04.2003 : 07:29:02
Hi Marion,

bin mal wider bissl stöbern heut und über deinen Beitrag gestolpert ;)

Es ist so: Normalerweise halten die Scharniere bei entsprechender Schmierung ein Autoleben lang,deßhalb ist mir ein entsprechender "Reparatursatz" auch nicht bekannt,fakt ist daß eß die entsprechenden steckbaren Bolzen als Ersatzteil gibt,ganz regulär,ebenso die Scharniere die an den Türen verschraubt sind,kompliziert wirds glaub ich erst wenn die Scharnierteile kaputt sind die mit der A-Säule verschweißt sind,da hört`s beim Bastler dann wohl meistens auf...

Guck Dir das doch mal genauer an und eines ist klar,in solchen Sachen macht "Zuvielschmieren" absolut nix kaputt,außer vielleicht zu empfindliche Klamotten ;)

Mfg Dietmar

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen