english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Wie schnell ist Euer von 0-100km/h Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 08:53:42
quote:

Hi Horst and all
Das ist natürlich ein klasse vorschlag wenn ein termin zustande kommt werde ich dabei sein, müssten ja einige in Frage kommende Fahrzeuge hier aus dem Forum zusammenkommen
Super.....
Gruß H.


Ich würde mir gerne den Beifahrersitz vorreservieren :-) Geht das Hubert? Bin auch "Vollgasfest" ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 09:05:57
quote:

quote:

Hi Horst and all
Das ist natürlich ein klasse vorschlag wenn ein termin zustande kommt werde ich dabei sein, müssten ja einige in Frage kommende Fahrzeuge hier aus dem Forum zusammenkommen
Super.....
Gruß H.


Ich würde mir gerne den Beifahrersitz vorreservieren :-) Geht das Hubert? Bin auch "Vollgasfest" ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M



Hey Bernd
sicher geht das, du hast die 1. Option :-)))
Gruß H.

"Mit zwei Nieren lebt man besser"

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 10:36:38
quote:

Ich würde mir gerne den Beifahrersitz vorreservieren :-) Geht das Hubert? Bin auch "Vollgasfest" ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M



quote:

Hey Bernd
sicher geht das, du hast die 1. Option :-)))
Gruß H.

"Mit zwei Nieren lebt man besser"


hmmmm....
Hubert, dann nehm ich den Fahrersitz... *gggg*


Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

Bearbeitet von - Gazmann am 25/04/2003 10:37:34

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 10:39:51
Sag mal fährt ihr alle auf 1/4 mile Rennen?
Wenn irgendwo etwas steigt und es nicht zu weit weg ist, dann ich auch!!!!!!!!!!!!!!!
Will mal gegen den anderen Kompressor fahren!!!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 10:47:46
quote:

hmmmm....
Hubert, dann nehm ich den Fahrersitz... *gggg*


DIR würde ich nichtmal den Kindersitz geben ;-P <fg>

quote:

Sag mal fährt ihr alle auf 1/4 mile Rennen?
Wenn irgendwo etwas steigt und es nicht zu weit weg ist, dann ich auch!!!!!!!!!!!!!!!
Will mal gegen den anderen Kompressor fahren!!!


Nicht direkt 1/4 Meile. Aber wenn die Rahmenbedingungen stimmen (kein Publikum das gefährdet wird, keine "Grünen" und keine sonstigen Risiken!) kann man das ja "überall" machen, verstehst?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Spezi328



Lünen
Germany

98 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 14:38:10
Ja Jungs,macht vorschläge wann und wo,mir ist kein weg zu weit!!!!

328i Kompressor
Kelleners Sport

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 14:46:52
@Spezi328, vielleicht könntest Du mich ja dann mitnehmen, dann komme ich mal in den Kompressor genuss und kann dann entscheiden ob das was für mich ist.
Hoffe das macht mich dann nicht so süchtig, dass ich den auch sofort haben muss :-)

Gruß
BigMan

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 15:52:05
quote:

Ja Jungs,macht vorschläge wann und wo,mir ist kein weg zu weit!!!!

328i Kompressor
Kelleners Sport


ich würd Hamburg vorschlagen.....*gg*
wg. der kühleren Luft hier, habt ihr bessere Verbrennungswerte ??
oder etwa net ?????


*looooooooooool*

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 18:49:11
Nach Hamburg würde ich sofort kommen! :-)
Ist ja nur 1 1/2 Stunden von Berlin entfernt.
Naja, ich fahre heute Abend mal etwas durch Berlin, mal sehen wen ich heute Abend so an der Ampel treff. Mal ein paar leutchen ärgern ! :-)

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 19:03:11
@KompressorFreak, kannst ja mal deine Eindrücke in einem speziellen Thema kundtun!
Ich kenn mich in der "absoluten" TuningScene nicht so gut aus, aber alle Ampelrennen habe ich bisher, in einem halben Jahr auf der Road, gewonnen.
Das klingt immmer so proll haft, ist aber nicht so gemeint und ich weiss 100pro, dass es wesentlich schnellere gibt. Die sind aber in Gelsenkirchen wohl eher Mangelware.
Den schnellsten den ich bisher neben mir hatte, mit dem ich hinterher auch gesprochen habe, war ein Opel Kadett Gsi16V mit 190PS. Den hab ich von 0-100 eine halbe Wagenlänge abgenmommen.
Dafür das der fast 400kg leichter ist und ich "nur" 14Ps mehr habe, fande ich das schon recht ordentlich.
Würde mich jedenfalls über solche Vergleiche freuen, auch wenn es viele hier nicht befürworten.
Die können sich ja dann zurückhalten.
Gruß
BigMan



Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 20:31:51
mal schaun habe schon etliche hinter mir. Das schlimmste war vor meinem Kompressorumbau, wo ein Corolla mit mir gleich gezogen ist. Der hatte aber eine Celica Turbo Motor drin, naja das hat mich dann so geärgert, dass ich jetze meinen Kompressor habe und es nicht mehr viele Leute schaffen mit mir mitzuhalten ausser die spezielle Truppe von denen ich schon mal gesprochen habe. Von denen hat keiner unter 350PS.


BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 21:02:38
@KompressorFreak, das sind schon krasse Werte! (350PS)
Bis 240PS könnte ich wohl an allen drann bleiben, wenn auch nicht gewinnen, aber dann no Chance!
Schade das ich nicht in Berlin wohne :(
Gruß
BigMan

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 02:07:48
Bin gerade zurückgekommen! Habe heute leider keinen echten Gegner gefunden war trotzdem lustig!!!
Warn unter anderem auf dem Kudamm unterwegs: Passat VR6 Turbo, E30 M3 noch ewas mehr Leistung als normal und viele kleinere E36 Maschinen.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 10:24:58
@ Kompressor Freak

ich glaub ich komm mal nach Berlin *gggggg*
vielleicht schaff ich dich ja ????

da Lobo kneift ja *lol*

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 17:29:30
Kein problem kannst ja mal vorbeikommen und es versuchen :-)

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 17:46:16
quote:

Kein problem kannst ja mal vorbeikommen und es versuchen :-)


aba musst warten bis mein Umbau feddisch ist :))
sonst ist es ja witzlos.. (hinterher wahrscheinlich auch aber was solls *gg* )

mal sehen :)

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 18:42:15
Na was hast du denn vor?????????????????
Nen V8 einbaun oder was????????????????
Nicht das du übermütig wirst! :-)
Mal schaun.....(haha)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 22:20:43
quote:
da Lobo kneift ja *lol*

WIEBITTE???
Führ deine lahme Semmel reicht es locker! DU wolltest in Nürnberg nicht! Der Wolpi hat sein Brett bekommen und dir hätte ich auch noch eines verpaßt ;-P

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 02:27:35
quote:

quote:
da Lobo kneift ja *lol*

WIEBITTE???
Führ deine lahme Semmel reicht es locker! DU wolltest in Nürnberg nicht! Der Wolpi hat sein Brett bekommen und dir hätte ich auch noch eines verpaßt ;-P

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


Gut, dass Norbert hier ned sagt, wer noch so nen Brett gekriegt hat.....GELL LOBO!!!

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 14:09:17
quote:
Gut, dass Norbert hier ned sagt, wer noch so nen Brett gekriegt hat.....GELL LOBO!!!

Zufall ;-) Außerdem habe ich nur einen Versuch gehabt. Den 2ten schuldet er mir noch :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Verbraucherinformationen
Thema ist 7 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen