english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Wie schnell ist Euer von 0-100km/h Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 18:50:37
Öhm, @Wolpi und S@ndy. Eure Gespräche passen irgendwie nicht in die Threads (nicht nur dieser)! Könnt ihr eure privaten Themen bitte im Chat, per PM oder Mail diskutieren :-) Naja, nicht jeder möchte das hören bzw. lesen.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Bearbeitet von - McClane am 07/05/2003 19:03:06

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 19:00:36
Sorry, mach ich!

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 22:35:29
quote:

Sorry, mach ich!

Wolpi ist der beste


Mach ich ned :p

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

Bearbeitet von - wolpi am 07/05/2003 22:35:54

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 10:35:55
Mit geplanten Kopf neuer Kopfdichtung K&N Plattenfilter,Chip tuning+ abstimmung BMW 318 is Coupe Bj 06/93 9,6 sek ist nicht so schlecht finde ich natürlcih muß ich mich mit diesen ergebniss den 6 packs geschlagen geben aber den 320 haben wir is`ler auf jeden fall ;-))) MFG ROLI

bmwwwweeeeee

Bearbeitet von - Rolando is am 08/05/2003 10:37:27

n / a erstellt am - 12.05.2003 : 22:44:29
.....und meiner macht's in 6,5 sec. :-))

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 21:03:04
Ein Kollege von mir fährt einen e36 M3 GT mit Kompressor und kompletter Motorbearbeitung. Stemmt ca. 550PS, allerdings hat er alle schiess lang irgendwas am motor... ;.) Er selber sagt das er hier in der umgebung keine gegner hat. Macht so ziemlich alles nass. Das groesste problem an der ganzen sache ist das der typ noch nicht mal nen führerschein hat. Fährt fast nur autobahn weil man da nicht so leicht aufgehalten wird...

Einfach nur krank!!!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 21:29:57
quote:

quote:
da Lobo kneift ja *lol*

WIEBITTE???
Führ deine lahme Semmel reicht es locker! DU wolltest in Nürnberg nicht! Der Wolpi hat sein Brett bekommen und dir hätte ich auch noch eines verpaßt ;-P

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


Dear Lobo...*fg*
ich hab diesen Thread lange zeit nicht verfolgt.. :(
aber wie ich nun bemerke wirst du in der Tat übermütig.. *ggg*

wie schon einmal erwähnt " die Zeit deines Selbstlobes wird bald zu ende sein "

es sind enorme Umbauten in Planung !
aber für dich reicht der Chip *gggggggg*

@ Kompressor Freak
bin übrigens am Fr. oder am Sa. in Berlin..
vielleicht können wir uns mal treffen dann kann ich ein paar Pics von deinem machen :)
kannst mir ja per PM oder so deine Nr. senden :)


Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 22:19:41
quote:
aber wie ich nun bemerke wirst du in der Tat übermütig.. *ggg*

quote:
wie schon einmal erwähnt " die Zeit deines Selbstlobes wird bald zu ende sein "

quote:
aber für dich reicht der Chip *gggggggg*

HAAAAA, komm doch! Erstmal muß dein Taxi erstmal anspringen ;-) und dann bekommst du dein Brett von mir :-) <ggggggggrrrrrrrrrr> <fg> ;-P

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 10:37:29
Ey Nob von welcher Firma hat er den Umabu machen lassen und was für einen Kompressor hat der drin??

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 17:55:57
<url>http://www.g-power.de/index01.php?sp=d</url>

glaub da oder?


mfg flo

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 19:53:22
quote:

quote:
aber wie ich nun bemerke wirst du in der Tat übermütig.. *ggg*

quote:
wie schon einmal erwähnt " die Zeit deines Selbstlobes wird bald zu ende sein "

quote:
aber für dich reicht der Chip *gggggggg*

HAAAAA, komm doch! Erstmal muß dein Taxi erstmal anspringen ;-) und dann bekommst du dein Brett von mir :-) <ggggggggrrrrrrrrrr> <fg> ;-P

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


löl

bald mein lieber bald...*gg*

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 20:11:45
Nob:
Die Firma die den Umbau bei mir vorgenommen hat, hat nämlich auch einen 3,2 M3 auf ca. 530 PS mittels Kompressor aufgebaut.
Es ist eine Weiße Limo mit BBS 18er Felgen. Das Teil bringt ca. 320 km/h

SteveF



Mainz


176 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 21:00:37
Also weiss net genau wie lang mein Pampersbomber auf 100 braucht, so um die 8 sec schätz ich ma. Aber eins weiss ich genau: Bis vor 3 Wochen hatt ich noch n Einser Golf 16V! 160PS bei 750KG! Das war n echter Killer! Der ging unter 6sec auf 100!

Gruß
SteveF

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 22:20:56
quote:

Ey Nob von welcher Firma hat er den Umabu machen lassen und was für einen Kompressor hat der drin??



Du da hab ich keine ahnung. Er will nicht wirklich damit raus rücken... Hat für den Motor mit bearbeitung, tüv, kompressor, einbau und sämtliche verschleissteile knapp 16500€ investiert. Hat zwei steuergeräte oder so drin. kann den kompi zuschalten das er nur wenn er gebraucht wird läuft. Wollte seinen motor doch nicht ganz kaputt machen.

Seiner geht auch irgendwas über 300. Laut seiner aussage sieht ein porsche turbo (420PS) ab dem zuschalten des kompressors kein land mehr und er zieht vorbei als würde der andere stehn.

Ne, ist keine weisse limo. is ein british racing green farbener M3 GT. Der Typ is ein totaler freak und eigentlich gehört der auf n mofa aber nich in so ein auto. :-)


Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 23:20:18
Wärst es nicht du Nob und würde ich dich nicht kennen würde ich sagen "der labert nur". Aber wenn du das sagst wird das stimmen und dann habe ich Angst vor der Karre!!!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 09:57:24
Ich habe auch schon ein kleines weiteres Expieriment vor :-)
Mal schaun, meiner ist mir noch zu langsam :-)


ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 14:58:44
quote:

Wärst es nicht du Nob und würde ich dich nicht kennen würde ich sagen "der labert nur". Aber wenn du das sagst wird das stimmen und dann habe ich Angst vor der Karre!!!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


Kann ja nicht mal selber sagen das es wirklich so ist, aber erstens weiss er schon meist wovon er redet und zweitens wurde es mir schon mal von nem anderen kollegen bestätigt. Will den M3 jetz aber evtl hergeben da er zuviel ärger damit hat.

Meine Hand würde ich nicht drauf wetten, aber im grunde kauf ich ihm die geschichte ab und jedem glaub ich au net!!! Bin bei sowas eher misstrauisch...

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 18:42:30
0-100 etwas schneller als ein 330ci also denke mal irgendwas bei 6,4s

Ab Ende Juni habe ich dann das Vergnügen, einen EatonKompressor zu haben Leistung von 300PS- bis ca 460PS per Dampfrad wählbar...
Geht noch mehr da der Eaton bis ca 2 bar Druck aufbaut.
Ich fahre ihn aber von 0.2 bis 0.7bar


www.LS-Tuning.de

www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 14:40:50
E36 323 ti compact

Laut WErk: 7,9sec

Selbst gemessen (Durchschnitt nach 3x): 7,7 sec *fg*

Greetinx ACVido

There's no power like BMW-Power!!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 7 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen