english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   canton Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Corleone




Austria

1046 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 15:39:16
Hab mir ein 2 wege System für vorne gekauft. Ist das eine gute Marke oder eher ein Klumpat? Hab sie statt 190 Euro für 50 Euro bekommen.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Canton oder Axton?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Canton-system(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 15:54:16
Hi,

soweit ich weiß, sind die ganz gut, zumindest besser als die Serienquäker.
Was sagt der Rest??

Gruß

Olly

Mein 318iS

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 16:25:56
Kollege von mir hat ein Canton 3-Wege System hinten drinne und das is echt super vom Klang! Vom 2 Wege hab ich bis jetzt auch gehört, dass es nen ziemlich guten Klang machen soll. Also schlecht sind die Prosukte von denen keineswegs!

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 10.04.2003 : 20:39:32
hi,
da kann ich auch nur zu stimmen. die hamm nen klasse klangbild und bei dem preis ... hast echt nen schnäppchen gemacht! ;-)

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Corleone




Austria

1046 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 08:05:53
Also ich hab mir das gestern eingebaut. Hab das nur über den Radio laufen ohne einen Verstärker dazwischen zu hängen und es klingt echt toll. Hätte mir so einen guten Klang eigentlich nicht erwartet.

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 08:44:40
cabton baut sehr gute systeme zu nem fairen preis. ich würde jedem, der aufsa geld achten muss, zu canton raten. die systeme klingen alle sauber und sind pegelfest.

grüße
christian

köhmsche



Fichtenberg
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 21:04:07
also canton sind wirklich gut, habe heut gerade ein zweiwege system con canton gehört, und muss sagen klingt gut, hast dir das keinen scheiss andrehen lassen

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen