english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Stromversorgung im Kofferraum für CD-Wechsler? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 11.04.2003 : 18:31:30
Hi,

ich bin gerade dabei in meinen 318i nen cd wechsler einzubaun. Allerdings stehe ich im moment vor dem Problem, dass ich nicht weiss woher ich diesen mit Strom versorgen soll. In der linken Heckbeleuchtung ist unten ein 3-adriges totes kabel angeknipst. Ist dieses eventuell für stromversorgung zusätzlicher geräte vorgesehen? Wenn ja, wie kann ich dieses nutzen, da nach meiner Messung dort kein Saft drauf ist, ich wüßte auch nicht über welche Sicherung das läuft :/

Vielen Dank im Vorraus ;)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> stromversorgung CD-Wechsler(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> CD Wechsler im Kofferraum???(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> CD-Wechsler MK III Nachrüsten im Kofferraum(3er BMW - E46 Forum)
> BMW Wechsler Stromversorgung, woher?(3er BMW - E36 Forum)
ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 20:40:30
hab zum glück keinen bmw wechsler im auto aber das teil wird doch über das steuerkabel mit strom versorgt oder ???

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

köhmsche



Fichtenberg
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 21:02:07
würd ich auch behauten, habe zwar auch keinen wechseler, ich kann mich aber nicht erinnern, das ich an einen wechsel bei kumpels jemals ein stromkabel verlegen musste

n / a erstellt am - 11.04.2003 : 21:45:35
das ist ein cd-changer a, und hat leider nen seperaten stromanschluss :/

köhmsche



Fichtenberg
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 21:57:23
also zwei möglichkeiten wo ich aber auch nciht genau weis ob es funkt, die Stromversorgung vom innenraum licht , aber vorm Relai anzpfen, oder neue stromleitung legen für später eventuell auch neue enstufe, da hast du dann schon nen großen teil der vErlegung erledigt

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen