english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Reifen und Felgen, Wichtig bitte schnelle Antwort Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 12:19:03
Hi

Leute hab grad ein geiles angebot im netz entdeckt. Bekomm ich 255/40R17 auf ne 9x17 zoll Felge drauf??? Und bekomm ich dan das Rad noch unter die Kotflügel, die felge hat ne ep von 60/35???

Gruss

Dave

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Temperatur bitte schnelle Antwort(3er BMW - E46 Forum)
> Mittelkonsole, schnelle Antwort bitte...(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Bitte schnelle Antwort: 8Jx17 ET32 passt das?(BMW-Talk Forum)
> Kupplung 328i Bitte um Schnelle Antwort DANKE(3er BMW - E36 Forum)
Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 13:38:29
Hallo Dave,

fahre VA 225/45 und HA 255/40 auf 8x17 ET40. Das passt vorne wie hinten (nur hinten gebördelt). Bei 9x17 kommts halt auf die ET der Felge an, aber grundsätzlich passt das schon. Deine Angabe 60/35 klingt eher nach einer Tieferlegung?!? Oder meinst du ET35, da könnte es schon knapp werden.

Gruß

Adrian

Bearbeitet von - Adrian am 11/04/2003 13:39:02

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 14:07:15
quote:

Hallo Dave,

fahre VA 225/45 und HA 255/40 auf 8x17 ET40. Das passt vorne wie hinten (nur hinten gebördelt). Bei 9x17 kommts halt auf die ET der Felge an, aber grundsätzlich passt das schon. Deine Angabe 60/35 klingt eher nach einer Tieferlegung?!? Oder meinst du ET35, da könnte es schon knapp werden.

Gruß

Adrian

Bearbeitet von - Adrian am 11/04/2003 13:39:02


255er bei 8x17????????

grettz wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 14:15:29
Öhhh, ja und????

Spricht da was dagegen? Ist ein "Packet" das von Hartge so verbaut wurde. Habe leider keinen Webspace, kann Dir aber gerne einpaar Bilder zumailen.

Gruß

Adrian

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 11.04.2003 : 15:48:23
Hi

Ja ET 35. Danke für die hilfe

Gruss

Dave

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen