english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Foto in Profil einfügen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 12.04.2003 : 14:35:08
hallo,
hab folgendes problem beim einfügen eines fotos in mein profil: ich geb die bild adresse ein und klicke auf senden, dann sagt der mir:
' Fehler in den Details
Gib eine valide Bild-URL im Feld Vorschaubild-URL ein! '
was heißt das????


Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Bearbeitet von - Jogi am 12/04/2003 21:47:27

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 12.04.2003 : 14:36:57
haste auch nicht das "http://" vergessen?

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 12.04.2003 : 14:38:05
hab ne komplette adresse eingegeben mit http:// etc

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 12.04.2003 : 14:39:40
hm... manchmal kann es auch an der Groß- und Kleinschreibung liegen. Überprüf das mal.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 12.04.2003 : 14:44:41
an der rechtschreibung lieg es auch nicht. der sag immer nur:

"Gib eine valide Bild-URL im Feld Vorschaubild-URL ein!"

hab keine ahnung was der damit meint

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha
[/quote]

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 12.04.2003 : 17:30:27
Gib den Bildlink mal in deiner Adressleiste vom Browser ein und drück Enter. Wenn das Bild dann erscheint, weißt du wenigstens ob der Link auch stimmt.

Ansonsten wie schon gesagt: Das "http://..." nicht vergessen. Ist das Bild ein *.jpg Format? Wieviel Kilobyte hat es? Eventuell zuviel/zu groß?

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 12.04.2003 : 20:26:10
was war es nun? ich sehe du hast das bild ja jetzt drin..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 12.04.2003 : 20:35:15
es hat die ganze zeit bei bildadresse das '.jpg' hinten dran gefehlt. der browser konnte es auch so öffnen, aber beim profil hier auf der page musste das mit eingegeben werden.
;-)

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 12.04.2003 : 23:42:51
man man man... ;))

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 14:19:08
;-)

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 05:29:43
Frage! möchte auch einige fotos einfügen, wie ist das gemeint mit der adresse??? hab die fotos nur auf dem rechner, was muss ich tun??

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 13:55:05
hi,
mit der adresse ist ein internet link gemeint, wo dein bild zu finden sein muss. das heißt, dass es nicht reicht wenn du deine bilder aufm rechner hast. sie müssen auch schon irgendwo im netz online sein.

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 23.04.2003 : 16:12:52
bilder von deinem auto kannst du in den fotostories hochladen..

wenn du ein foto von dir in dein profil einfügen willst kannst du es mir auch schicken.. ich stelle es dann online und schicke dir den link..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen