english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   tolle Regeln mir reicht es! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 13:40:16
Hi
ich habe es hier mitlerweile statt zuschreiben oder zu posten. Wenn man eine Fotostory reinsetzt bekommt man beleidigende emials.
Wenn man postet heisst es wir haben Regeln keine Links usw...
Auf andren Seiten darf man Links setzen wo und wie man will, hier nicht. klar muss es im Rahmen bleiben aber durch einen Link ist man auch zu Euch gekommen. Guckt mal Eure statistiken durch, wieviel über welche Links kommen und wieviele ihr zu diesen links abgebt. Ich war immer der Meinung BMW ist ein Hobby das uns verbindet, bloss wenn man dieses Hobby so ein engt ist es für mich der falsche Platz. Ich habe den "Verantwortlichen" oft angeboten mal zutelefonieren aber NULL Antwort.
Vielen Dank. Ich denke als Reaktion auf diesen Text werde ich jetzt als Aussätiger behandelt bzw gesperrt. Beim BMW-Treff Nordlichtertreffen habe ich ein paar Syndikatler kennen gelernt, was auch echt nett war, aber hier in Forum passt es nicht vom Umgangston der MOD s und einiger User. Jetzt denken einige, dann geh doch wenn es dir nicht passt, würde ich auch gerne nur komm ich mit einigen Leuten hier sehr gut klar und das wäre schade. Auch gibt es hier ein paar User deren Berichte ich sehr gerne lese.

Also denkt alle mal drüber nach! Vielleicht liegt es ja auch nur an mir!

Bearbeitet von - Sven323i am 13/04/2003 19:00:47

Bearbeitet von - Sven323i am 13/04/2003 19:02:40

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Tolle Verkaufsbeschreibung....(Geplaudere Forum)
> "Tolle Felge"(Geplaudere Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 17:44:52
quote:

die Seite www.BMW-Treffen.com soll eine grosse Seite n ur mit Bildern über BMW werden... guckt da mal rein

Sven, zum tausendsten Mal! Wo kommen die Links hin??


Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 20:24:50
quote:
Vielleicht liegt es ja auch nur an mir!

das glaube ich eher weniger, leider ist mir hier sowas noch nie aufgefallen???!!!

ausser dem beitrag eben vom pimbolie, mit dem ich aber nix anfangen kann....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 13/04/2003 20:26:26

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 21:33:47

[/quote]

Sven, zum tausendsten Mal! Wo kommen die Links hin??


Alex

[/quote]
Damit kann ich auch nix anfangen...
Bis jetzt hab ich nur mit freundlichen Syndis gelabbert.......

MFG Freak

www.Ls-Tuning.de

Und das "war"
mein Baby

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 22:06:19
die quote von Pimboli bezieht sich auf den Text, der vor dem edit da stand.

Fühle mich übrigens auch sehr wohl hier. ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Bearbeitet von - Sib am 14/04/2003 00:11:10

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 22:56:07
irgendwie hab ich da wohl wieder was verpasst, aber ich fühl mich auch recht wohl hier. Man darf halt nicht alles im so persönlich nehmen. Lieber mal einfach seinen Teil denken und gut ists.

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 23:03:14
Also ich denke hierbei handelt es sich um ein Missverständniss.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 23:39:33
Also von einem Link-Verbot wusst ich garnix.
hier wird doch dauern auf Links verwiesen Ebay, Fanpages, Clubpages, Signatur.
Auch Jogi setzt Links z.B. kuckt euch das mal an:....
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das häufig Links verschoben werden, manchmal zu unrecht. Aber wer schreibt beleidigende E-Mails???

MfG Matze

Wozu ist nur dieses Pedal in der Mitte???
www.BMW-Fanatic.de

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 00:30:33
mal ne stellungnahme von meiner seite: linkverbot gibt es natürlcih nicht!

und worum es hier ging:

sven hatte erst oben im thread für seine neue verkaufspage geworben (dies hat er nun durch edit entfernt).

links gehören hauptsächlich in unsere linksammlung oder alternativ eben ins geplaudere forum.. nicht jedoch in die fach-foren (e36, e46, etc..)

daher verschiebe ich den thread hier auch mal wieder ins geplaudere (vorher e46).

@sven: das mit dem anrufen stimmt.. hast du mir auch oft angeboten.. ist nicht böse gemeint das ich das angebot nie genutzt habe aber bin ständig unter stress und da fällt imemr die hälfte hinten runter.. man sieht sich sicherlich mal auf nem treffen zum quatschen..

aber der ursprüngliche einwand von den mods das der link hier im e36 /e36 nicht 100pro passt ist schon gerechtfertigt..

soviel hierzu..

bitte nicht imemr alle zu überreagiert auf diverse dinge reagieren.. einfach mal nen auge zudrücken und versuchen die andere seite zu verstehen :o)

Jogi

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 00:33:39
also ich finde es im treff strenger...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 00:45:02
Das dieser Thread verschoben wurde ist ja auch gerechtfertigt. Ich meine das manchmal z.B. ein Thread der sich um ein E36 Motorteil handelt ins Motorenforum verschoben wird, obwohl es sich um ein Baureihen spezifisches Teil handelt. z.B. einen bestimmten Sportluftfilter oder sowas

MfG Matze

Wozu ist nur dieses Pedal in der Mitte???
www.BMW-Fanatic.de

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 00:49:43
So, hier wurde alles gesagt!


Gruß Christian

Mein Auto

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen