english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   elektrische Ausstellfenster im Compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 14:29:25
hallo,
gibt es für den compact elektromotoren für die ausstellfenster im fond?? find nämlich das die luftzirkulation im wagen ziemlich gut ist wenn die auf sind, hab aber nie bock mich erst nach hinten zu begeben und sie manuel auf zu machen.

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 14:37:46
würde mich auch fürs Coupé interessieren :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 17:28:12
fürs Coupe gibt es die auf jeden Fall. Ob die für den Compi auch passen kann ich nicht sagen, würd mich aber auch interessieren.

macht weiter so
Michael

mein compact ...E36,aus Freude am fahren !!!

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 17:33:17
@Sib: für's Coupé gibt's ein Nachrüstsatz von BMW, kostet ca. 200 EUR

Compact, weiss ich leider nicht.


Gruß
Mac

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 18:55:48
@Mac_320i
Echt, da gibts nen Nachrüstsatz,hast Du da zufällig die Teilenummer?

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Mac_320i

E39 530D Limo

Nürnberg
Germany

341 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 21:50:50
@Haugi: die Teilenr. lautet: 51 36 9 402 689, kostet 199,50 EUR


Gruß
Mac

Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 00:58:24
Ist aber ein ziemlich teurer Spaß zumindest meiner meinung nach!
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 01:05:48
da kann ich Dir nur zustimmen Loone

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 01:09:40
Habt Ihr schonmal gesehen, wie _lahm_ die Motoren arbeiten? Für die Kohle sollte auf Knopfdruck die Scheibe aufspringen... die Coupe Teile kann man mit Bastelei auch im Compact verbauen.

cu


///kirunaviolet

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 01:09:54
Also ich hab gehört der Nachrüstsatz vom Coupé passt mit kleinen Änderungen auch im Compact (z.b. braucht man das Scharnier vom Coupé).
Wenn die Kacke nicht so teuer wäre, hät ichs schon längst drin...
So siehts aus:

Ich schätze probieren geht über studieren...


Bearbeitet von - sureshot am 14/04/2003 01:39:21

DMS244



Würzburg
Germany

51 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 19:32:45
Hallo ,,

Hatte schon mal alle Teile vom Coupe gehabt - allerdings passte da rein gar nix in den Compact !! Die Halterungen sind überhaupt nicht passend und können auch nicht so leicht abgeändert werden für den Compact . Bitte melden wenn jemand einen Einbau schon durchgeführt hat .

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 19:44:01

Was für Halterungen meinst du?
Die Scharniere? Ja die sind anders, hab ich ja schon geschreiben, dass man die vom Coupé nehmen muss.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

DMS244



Würzburg
Germany

51 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 21:20:42
Die Scharniere meinte ich . Allerdings hatte ich welche vom Coupe . Hatte auch wenig platz im compact dies zu verbauen bzw keine befestigungspunkte gefunden . Hab den Satz allerdings schon wieder verkauft :--((.

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 22:02:03

Davon bin ich auch ausgegangen. Wozu sollten sie Befestigungslöcher vorbohren, wenn sie gar nie geplant hatten die elektrische Variante einzubauen.
Die 3 Löcher für den Motor und dann noch eins für die Welle und schliesslich noch die Coupé Scharniere, dann müsste es klappen oder?


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen