english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Xenon Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
e30freak




Germany

88 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 16:15:42
Welche möglichkeit gibt es beim E36 Xenon
mit TÜV nachzurüsten?

MFG

Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 16:40:34
Mit tüv wirds schwierig, d.h. aufwendig und etwas teurer!
du brachst dann noch ne scheinwerferwaschanlage, elektr. leuchtweitenregulierung und sonst vielleicht auch noch was...
es kommt auch darauf an, welche scheinwerfer du drin hast. manche gehen, andere nicht.
ich hab mir extra die von in.pro geholt weil mit den originlen nichts ging. hängt aber auch wieder vom baujahr ab. irgendwas mit reflektor oder so...

gruß
mad max

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 16:57:44
Was es gibt sind die neuen Hella-Scheinwerfer mit Xenon und Standlichtringen. Die haben die lektr. Leuchtweitenregelung schon drin. Da brauchst du dann nur noch die Scheinwerferreinigungsanlage.
Das kleine Manko is nur, dass die Scheinwerfer 990 EUR kosten!

Gruß Christian

Mein Auto

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 20:49:58
Auf www.badcar.de gibt es die Möglichkeit einen Umrüstsatz abnehmen zu lassen. Ist zwar nicht so eine elegante Lösung wie die Xenons von Hella jedoch bestimmt ein wenig günstiger!

Project E36 Coupé

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 21:17:05
Das ist ein NICHT zugelassener Xenon-
nachrüstsatz,der von verschiedenen Anbieten
ebenfalls angeboten wird.
Trotz Eintragung ist das eine 'Bauartliche'
veränderung der Lichtanlage.Somit erlischt
Die Betriebserlaubnis Des Fahrzeuges.


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen