english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   heckflügel???????? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bmwbirne

E46 Coupe 320Ci


Germany

142 Beiträge
erstellt am - 13.04.2003 : 23:26:27
hi, ich such seit monaten nach einem gescheiten heckflügel, hab schon im archiv geschaut steht nicht, suche sowas änliches wie lumma was gibts da noch für einen compact

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 00:09:47
www.dts-tuning.de

;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 08:00:44
@bmwbrine

den stw-spoiler bekommst du bei www.bmw-racing-parts.de. allerdings ohne tüv, kannst du nur durch einzelabnahme eintragen lassen.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Mein neuer BMW: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=386&FORUM_ID=8&CAT_ID=1&Topic_Title=E[...]

CompaktGott

332 Ti M Compakt

Hof
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 21:18:59
Bau Dir selbst einen. Mit Tüv! Man nehme einen E 36 Coupe M3 Gt Flügel säge 5 cm ab glätte spachtle lackiere alles mache Verstärkungen in die Heckklappe und schon ist ein absolut geiler Spoiler fertig. Hab ich auch gemacht ca 20 Stunden Arbeitszeit. Und der Tüv trägts auch ein! Sieht außerdem mega geil aus!!!!

Bei 8000 drehts noch locker weiter...

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 10:27:55
Bitte tut eurem BMW nicht sowas an, finde ein Heckflügel passt nicht auf einen E36, außer er ist mega tief und mega Breit!

MFG

Mein 328

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 11:25:30
@CompactGott: Könntest du mal ein Foto posten??? Würd mir gerne mal deine Eigenkreation anschauen!!!


There's no power like BMW-Power!!!

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 13:20:57
Hi !
ich schliesse mich da glei mal -Becker- an,
bastel Dir doch keine PommesTheke ans Auto...
oder auch Stullenbrett, oder wie dat Dingen sonst noch genannt wird...*fg*

tschöööö

SeeYah a nice Day...
Dschänsn

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 15:54:44
Es kann ja jeder mit seinem auto machen was er will, aber Meine meinung : Hubraum statt Spoiler......

www.Ls-Tuning.de

Und das "war"
mein Baby

CompaktGott

332 Ti M Compakt

Hof
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 21:03:13
MEin Auto steht schon seit crei Wochen beim lackierer aber wenns fertig ist giobts sofort Bilder! Ach ja und zu den Spilergegnern kann ich nur einwas sagen wer schnell fährt kann nicht drauf verzichten vor allem nicht beim Compakt denn ab 260 sitzt das Heck sehr locker durch den kurzen Überhang. Ach ja und wenn schon denn schon die Distanzstücke vom Gt Flügel müssen natürlich auch dazwischen dann ist er ca 10 cm unter der Dachkante...

Bei 8000 drehts noch locker weiter...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen