english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Lampen H1/H4/H7 ? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 11:04:44
hallo zusammen,

ich brauch mal eure hilfe.

mein coupe ist baujahr 10/1994. welche lampen wurden da verbaut - habe noch zur zeit die originalscheinwerfer drin.

habe mir jetzt die scheinwerfer von mts bestellt. kann man die so ohne weiteres anschließen ?

danke für eure hilfe

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 11:17:48
Also bei einem 94ziger würde ich sagen hast du H1. Aber das kannst du einfach sehen. Haßt du Linsen sind es H1, haßt du keine Linsen wie hier:

Sind es H7. H4 gab es soviel ich weiß im E36 nie.

Und die MTS sollen H7 sein. Aber ob du die einfach anschließen kannst weiß ich nicht. Bei meinen Hella's ging es easy. Denke bei MTS wird das auch machbar sein.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 12:16:40
Hi,

der Scheinwerfer wird doch mit dem 4poligen runden Stecker angeschlossen (außer Compakt?). Soweit ich weiss ist der bei H1 und H7 gleich. Hab auch momentan H1 drin und H7 zum Einbau rumliegen.

Gruß

Olly

Mein 318iS

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 23:12:10
Scheinwerfer vom E36 lassen sich (ausser Compact) ohne Probleme untereinander tausche.
NICHT geht : H1->H7 Fassung

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 12:48:57
@ joecrash...

d.h. ??

ich hab derzeit H7 SW drinn will aber H1 SW einbauen um später auf Xenon und Angeleyes umzubauen.....
geht das jetzt ohne weiteres oder net ??


Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 17:30:22
@gaz: paßt. kannst aber auch in die H7 angeleyes und xenon einbauen. brauchst nur andere brenner.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

yPoc



Oberfranken
Germany

1323 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 14:01:19
ich hab auch ma ne frage......hab nen 316i compact....der is denk ich mal mit h1 bestückt...kann ich da einfach h7 einbauen??muss ich da was beachten oder eintragen lassen oder geht das garnich....??

thx

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 14:04:22
compacts haben HB4 oder so ähnlich. ist ein komplett anderer scheinwerfer.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

yPoc



Oberfranken
Germany

1323 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 14:13:40
hm..axo...ok danke...

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 14:15:47
@yPoc

Die Compacten haben etwas andere Lampen drin als Limo, Coupe und Touring. Der Compact hat HB3 für Fernlicht und HB4 für Abblendlicht.

mfg Christian

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 18:40:24
quote:

@gaz: paßt. kannst aber auch in die H7 angeleyes und xenon einbauen. brauchst nur andere brenner.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...


thx..... ;o)

hab schon E39 SW liegen :))
kann ich also problemlos einbaun ?
war hier nicht ein Thread diesbezüglich ??


Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

lekosi

e36 320i tuoring


Germany

120 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 21:39:55
ich habe seit anfang an h7 drin


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen