english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   MTS Ringe leuchten nicht Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CaptainSiskin

E36 328i Cabrio

Unterföhring
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 20:04:31
Problem : MTS SW im auto eingebaut und alles funktioniert, aber die Ringe leuchten nicht!
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Vielen Dank!!!!!!

Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> standlicht "ringe" leuchten nicht mehr(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> Sonar Angel Eyes Ringe leuchten nicht!(3er BMW - E36 Forum)
> Scheinwerfer mit angel eyes Ringe leuchten schwach(3er BMW - E46 Forum)
> CCFL Ringe funktionieren nicht alle(3er BMW - E36 Forum)
Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 20:06:41
quote:

quote:

Problem : MTS SW im auto eingebaut und alles funktioniert, aber die Ringe leuchten nicht!
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Vielen Dank!!!!!!


Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren!!



hast du die normale Standlicht birne raus gemacht?? Mußt die Kabel am besten kappen.

mfG. Schobi



mfG. Schobi

CaptainSiskin

E36 328i Cabrio

Unterföhring
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 20:25:40
Danke für die schnelle Antwort Schobi!!
Birne ausgebaut und kein Effekt! Wo sollte ich überall kappen?

Oberhalb der SW sind so plastikteile mit Sachaumgummin drin - soll ich die entfernen`?

Robert

Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren!!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 20:29:22
wieso kabel kappen? is doch quark. damit verhindert man doch, daß man es bei bedarf wieder rückrüsten kann.

die ringe müßten eigentlich leuchten ohne irgendwie speziell angescchlossen zu sein. vielleicht ein defekt?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 20:33:42
also bei mir hat das auc hnicht funktioniert nur die Birne entfernen, da hab ich die beiden Kabel der Birne gekappt.und dann leuchteten die Ringe. Natürlich so , dass man die kabel wieder "flicken" kann.

mfG. Schobi

smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 22:19:11
man könnte ja vielleicht auch noch irgend ein anderes Kabel wild kappen... ;-)))))

sorry about that, Schobi-

Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 22:24:10
WIEBITTE??? Kabel kappen? Das kann doch nicht die Lösung sein. Ich habe meine Heller mit den Originalsteckern angeschlossen und schon gings.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

CaptainSiskin

E36 328i Cabrio

Unterföhring
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 22:49:54
DAAAANNNNNNKKEEEEE Schobi!!!!!!!!!!!!!

Funktioniert wunderbar! Birnen raus und ein Kabel abgezwickt!!!!! Top design!!
Sorry Lobo ! Klar die Hella sind evtl. bessere Quali. aber Design? Mir persönlich sind die Ringe zu klein und UNTERBROCHEN!!!!

@schobi: Sind die bei Dir auch mehr blau?

Viele Grüsse an Alle

Robert (Glücklicher Herr der Ringe Oo !! oO

Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren!!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 22:52:59
quote:
UNTERBROCHEN!!!!

Naja, zu klein sehe ich ja ein, aber wenn man von vorne auf (zumindestens nach den Bildern) die MTS schauft sehen die so aus als wären sie oben und unten offen. So eben ( )

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

CaptainSiskin

E36 328i Cabrio

Unterföhring
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 23:19:40
Die Hellas sind doch oben und unten offen? oder?
Das sind Meine:

Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren!!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 23:22:07
Die Helas sind nur unten offen. Guckst du hier.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 11:03:21
Also ich weiß ja nicht, aber für Qualität der MTS-SW spricht das ja nicht gerade, wenn man da Kabel kappen und Lampen rausdrehen muss, dass sie leuchten. Das dürfte doch nicht sein, dass da so eine Bastelei von Nöten ist.

Gruß,

Peter

*Mein Compact*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 12:44:23
vergleicht doch mal die Preise ????

Hella ----> 399.-

MTS ----> 269.-

hmmm dafür knipse ich pers. soviele Kable wie nötig *gg*

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 14:00:03
schreib doch mal einer an MTS und sag das denen... bis ich dann genug Geld hab, um mir die zu leisten, geht das dann ohne Kabelkappen... ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 18:06:29
Wundert mich fast das die bläulich leuchten dürfen...
Sonst wird bei allem gleich Streß gemacht wenns nicht weiß oder gelblich ist...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 22:04:29
Die Teile schauen gut aus...! Haben die eine ABE? Falls ja: kann das jemand scannen und online stellen..? Oder einfach zusenden an kirunaviolet@gmx.net wäre prima, Danke! Brauch demnächst sicher was zum Vorlegen.

cu


///kirunaviolet

325kilo




Germany

2 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 22:56:44
Kabel kappen?! Wie bitte?

In der ABE steht, dass bei Bedarf nur die Glühlampe des Standlichtes im Reflektor des Fernscheinwerfers zu entfernen ist. Die Leuchtringe sind über ein weiss-rotes Kabel angeschlossen. An diesem Kabel ist auch eine Steckverbindung. Ist diese geöffnet, leuchten die Ringe nicht.

-> zusammmenstecken!

Bearbeitet von - 325kilo am 21/04/2003 22:57:33

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen