english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Suche Hilfe für Rechts-Links Auspuffanlage Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMW-Scholli



Lübben / Spreewald
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 19:44:16
Hallo!
Kann mir jemand tips geben wie ich am besten ne rechts-links Anlage baue mit der ich auch noch zum Tüv fahren kann!?!?
Hab mir den Beitrag im Nice-2-Now durchgelesen,aber der bringt mir nicht viel!Sieht irgendwie nicht so gut aus (mit dem Asbest usw)! Bin für jede Hilfe Danbar!
Will auch nicht 4 rohre sonder 2 ovale!

MfG Scholli

Da isser! Mein Gerät!

Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem BMW stehen kann,
sondern wie man damit fährt!

Bearbeitet von - BMW-Scholli am 14/04/2003 20:24:02

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Auspuffanlage rechts links(3er BMW - E36 Forum)
> Links/rechts Auspuffanlage für 320i Touring(3er BMW - E36 Forum)
> Hilfe: links und rechts unterschiedlich?(3er BMW - E30 Forum)
> Suche ABE Ansa Endtöpfe 2rohr links/rechts für E21(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 10:32:48
Hallo, hätte jemanden der eine rechts links Anlage verkaufen will hier ein Auszug aus seiner Anzeige

------------------------------------------------
ich biete euch hier einen Sportauspuff von Supersprint. Das Highlight.....
Es handelt sich um 2 ich wiederhole 2 x 140 x70 DTM Rohre.
Das bedeutet für euch Mördersound der wirklich nicht zu toppen ist. Optik ohne Ende da das eine Rohr rechts ist und das andere links.

Zum Anbau ..
Ihr benötigt lediglich eine Halterung für das zweite Endrohr ( in jedem guten Baumarkt zu bekommen)

ABE ist selbstverständlich dabei

ist für 316 und 318 Limo/coupe

Preis hat er mit 350 Euro angesetzt

Ruft an bei Interesse 0172/9073290

MFG Becker-Racing

Mein 328

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen