english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Compact Rieger Dachkantenspoiler Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 14.04.2003 : 23:21:09

Hallo,
hat jemand den Rieger Dachkantenspoiler verbaut (nicht die Blende!)?
Ich werd nicht schlau mit dem Katalog, ob die meinen der hat eine dritte Bremsleuchte integriert oder es ist für die späten Modelle mit dritter Bremsleuchte?
Also es ist praktisch dann eine Aussparung oder ähnliches drin, damit die original dritte Bremsleuchte noch sichtbar ist oder wie muss man sich das vorstellen?
Und wie ist das mit der Heckscheibenblende?
Wird da die dritte Bremsleuchte verdeckt oder wie?
Was ist eure Meinung allgemein zu den Teilen?
Hat einer noch bessere Bilder?

Den hier mein ich:


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Rieger Dachkantenspoiler(3er BMW - E36 Forum)
> rieger dachkantenspoiler(3er BMW - E36 Forum)
> Frage zu Rieger Dachkantenspoiler(3er BMW - E46 Forum)
> Rieger Dachkantenspoiler nur bei 20Crad verkleben?(Baureihenübergreifendes Forum)
mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 07:54:47
Also an sich find i, passt des 1a zum Auto. Wollte es bei mir auch noch machen.Allerdings die "Blende", falls ich jetzt des richte drunter versteh. Hier ein Bild von dem was i mein:

Der hat auch keine Ausparung für die 3.Bremsleuchte und überdeckt sie nen bissl, aber nicht komplett.
Frag mal Làme ausm Treff, der hatte die auf seinem alten drauf.

Weist du reinzufällig von wem die Blende is?Hier

Bearbeitet von - mattzer am 15/04/2003 07:55:34

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 09:35:55
@mattzer:
Genau die Blende will ich auch, aber bei ebay gehen die für zuviel weg (meist >50,-). Gibts die irgendwo günstiger?

Die zweite Blende sieht aus wie eine verkleinerte Form der AC Schnitzer Blende für den E36 Compact! Die Schnitzer sieht m.M. am besten am Compact aus, aber für den Betrag kann man sich auch gleich das komplette Heck umbauen..

cu


///kirunaviolet

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 10:02:37

Danke! Genau so ein Bild hab ich gesucht.
Ich dachte es sieht voll scheisse aus, wenn die dritte Bremsleuchte überdeckt wird, aber das tut es ja doch nicht.
Aber eigentlich interessiert mich mehr der Dachkantenspoiler. Jetzt noch ein Bild davon aus der gleichen Perspektive und ich bin voll zufrieden!
Das Schnitzer Teil ist auf jeden Fall cooler als die Rieger Blende (und das Bild ist sogar meine Farbe!), was kostet die denn?


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen