english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   sicherung für zv geht dauerend kaputt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 15.04.2003 : 11:58:02
ich hab einen e36 mit ZV gesteuert über fernbedienung. keine nachrüstung, orginal BMW.

das auto hab ich jetzt knappe 2 jahre und in der zeit ca. achtmal die sicherung Nr. 7 erneuert.
ist das problem bekannt, oder liegt irgendwo ein andere fehler vor, der die sicherung regelmäßig durchbrennen läßt??


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> ZV geht nicht..... Stellmotor kaputt??(3er BMW - E36 Forum)
> ständig Sicherung kaputt(3er BMW - E36 Forum)
> Sicherung für ZV(3er BMW - E36 Forum)
> ZV Sicherung zuordnung(3er BMW - E36 Forum)
bluerose18

E36 323i Coupe

Leinfelden-Echterdingen
Germany

126 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 13:54:35
hi,

also ich hatte das problem mit dem standlicht. da hab ich 8 sicherungen verballert bis ich gemerkt habe, dass die kennzeichenbeleuchtung noch an der selben sicherung hängt. hinten am kofferaumdeckel verläuft doch das kabel für die kennzeichenbeleuchtung lang und am gelenk war das geknickt und hat immer nen kurzen gegeben.

guck mal, was bei der sicherung noch so dran hängt und klemm das zeug mal ab, vielleicht liegt da der fehler.

bis dann
chris

Mfg Chris

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen