english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Aus welchem Modell stammt dieses CM-Modul? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chromagraph

e36 323i Coupe

Kiel
Germany

7 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 14:17:19
Hallo,
ich habe hier ein CM-Modul 12V mit der BMW Teilenummer
61.35-8 367 981 vor mir liegen. Etwas weiter abgesetzt stehen noch die Ziffern 575 und 663. Dieses Modul soll aus einem E36 stammen. Leider finde ich nicht heraus, ob das überhaupt stimmt und in welchem Fahrzeug dieses Teil verbaut gewesen ist. Die aktuellen Check Control Module haben nämlich offensichtlich einen geänderten Anschluss. Kann mir jemand helfen?

Gruß aus Kiel
Roland

Sag es mir, und ich vergesse es;
zeige es mir, und ich erinnere mich;
laß es mich tun, und ich behalte es.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Schaltstange Teilenummer; Aus welchem Modell?(3er BMW - E46 Forum)
> Gummteil gefunden, stammt es aus meinem E46?(3er BMW - E46 Forum)
> M-Emblem in den Nieren von welchem Modell(Baureihenübergreifendes Forum)
> Von welchem Modell ist dieser Scheinwerfer?(Baureihenübergreifendes Forum)
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 14:27:37
die aus dem e36 hatten alle die teilenummer 61.35-8 353 098
deine nummer gibt es nicht.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Chromagraph

e36 323i Coupe

Kiel
Germany

7 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 14:40:43
@ David325,
Danke für die schnelle Reaktion. Hab ich mir fast gedacht. Mein eingebautes CC-Modul hat auch 61.35-8 353 098. Das Modul welches hier vor mir liegt (gekauft bei Ebay für E36)hat aber tatsächlich die Nummer 61.35-8 367 981. Sieht von außen und innen genau so aus. Hat auch die gleichen Stecker, nur offensichtlich eine andere Pinbelegung. Und ich hätte gern gewußt, woher das Teil stammt.
P.S. Ich hab es auch nur wegen des Kabelbaumes und der Stecker gekauft. Soweit alles in Ordnung. Kann man herausfinden, woher das Teil stammt (also: BMW steht aussen und auch innen auf der Platine)?

Sag es mir, und ich vergesse es;
zeige es mir, und ich erinnere mich;
laß es mich tun, und ich behalte es.

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 15:03:23
es könnte auch ein vorserienteil sein, find es zuimindest im e-t-k nicht.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen