english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Radio ausbauen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 18:49:15
Hi! Ich will mir demnächst ein neues Radio einbauen aber wie bekomme ich das standart Radio raus. Könnt Ihr mir helfen? ;-)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
BMW M3

Compact 325 ti

Nidderau
Germany

31 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 21:35:09
Hallo,

das mit dem Radio Einbau ist gar kein Problem. Erst einmal mußt du die Blenden am Radio und die auf der Fahrerseite raus machen. Vorsicht können kaputt gehen. (Am Besten Du arbeitest mit einem Keil). Wenn Du die beiden Blenden ab hast ist das Radio mit 2 Kreuzschrauben befestigt. Aufschrauben und das Radio fällt Dir fast entgegen (Spaß! jetzt nur noch Radio raus ziehen). Ach und arbeite auf jeden Fall mit einem Radioadapter. Den gibt es in jedem guten Hifiladen. Alles andere ist quatsch.

Viel Spaß beim Einbau!!!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 16:36:31
Suche funktion benutzen...

Hier is ein älterer thread!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen