english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   an alle mit 318iS -> Auspuff Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 21:19:28
Hi,

sind beim 318is Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer ein Stück oder kann man das irrgendwo auseinander machen. Ich hab bei mir nur zweischen KAT und VSD eine Verschraubung gefunden. Der Rest scheint aneinander geschweißt zu sein.
Kann das sein???
Wer weiß da was?

Gruß

Olly

Mein 318iS

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Auspuff vom 318is E36 für 318is E30(3er BMW - E30 Forum)
> An alle 318is Fahrer....(3er BMW - E36 Forum)
> alle E30 318is Bauteilgleich(3er BMW - E30 Forum)
> An alle 318is Fahrer mit Bastuckanlage(3er BMW - E36 Forum)
Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 21:21:24
Hatte damals meinen Auspuff direkt am Kat anschrauben können. Hat mich auch gewundert...

Roland

*touring cruising*

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 21:54:48
laut bastuck ist es ein stück.

dann würde ich ihn auch wieder nur zusammen schweißen (kostengünstiger)

andre

www.cartuning-and-more.de

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 15.04.2003 : 23:44:43
original und supersprint sind einteilig...den bastuck wo ich drunter hab ist 2 teilig...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 01:23:19
quote:

Hi,

sind beim 318is Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer ein Stück oder kann man das irrgendwo auseinander machen. Ich hab bei mir nur zweischen KAT und VSD eine Verschraubung gefunden. Der Rest scheint aneinander geschweißt zu sein.
Kann das sein???
Wer weiß da was?

Gruß

Olly

Mein 318iS


Der ORIGINAL 318is Auspuff ist einteilig ab KAT! Bei den anderen Firmen ist es unterschiedlich. Der Bastuck ist zweiteilig, weil man da zwischen VSD und Ersatzrohr wählen kann.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 09:31:25
ja, kann den anderen nur zustimmen
beim is ist es nur ein stück im ganzen.
der durchmesser ist allerdings genau zwischen 318 und 320. wolltest aber wahrscheinlich nicht wissen.

mfg
mad max

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen