english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   NAP bzw. Primasport - Auspuff ! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 16.04.2003 : 03:35:35
Hallo,

ich habe einen Sportauspuff von Privat gekauft und der hat keine ABE bzw. TÜV-Teilegutachten mehr dafür .
Also habe ich der NAP Autoteile Gmbh\Primasport geschrieben ob sie mir nicht ne ABE bzw. ein Gutachten schicken können.
Sie wollen aber ne Nummer haben, aber auf dem Auspuff
steht keine drauf, eben nur NAP Autoteile Gmbh drauf.

Nun zu meiner Frage:
Besitzt jemand einen solchen Auspuff von NAP bzw. Primasport mit 2*76 DTM für die 320i Limo.
Er ist komplett aus Edelstahl.

Wenn ja könnte mir jemand die Nummer geben die auf seinem draufsteht oder aber eine Kopie dieser ABE\Teilegutachten per E-mail schicken.

Ihr würdet mir echt helfen damit.

Greetz


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> NAP Edelstahl Auspuff E36 Compact 316(3er BMW - E36 Forum)
> Sportauspuff NAP(3er BMW - E36 Forum)
> NAP ob der es bringt ?(3er BMW - E36 Forum)
> NAP Edelstahl Sportauspuff..(3er BMW - E36 Forum)
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 09:36:46
Mein Beileid!

Vertick das teil sofort wieder, wenn du dir blenden dranschweißt hast du mehr sound als mit dem scheiß auspuff. das einzige was andem gut ist, ist die passgenauigkeit.
Schau mal auf meine homepage hatte den auch zuerst und nach ein paar monaten wieder vertibkt. Vielleicht hast du ja ein wenig mehr glück bei deinem sixpack vom sound was ich mir aber nich vorstellen kann.

Ich schau mal zuhause nach ob ich noch ne kopie von der abe habe wenn ja dann faxe ich se dir, mach dir aber nicht zuviel hoffnung.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 12:52:45
Primasport???? Oooooooohhhhhhhhh, so einen hätte ich auch beinahe für den Honda meiner Freundin gekauft. Aber zum Glück habe ich vorher von der überragenden Qualität und Klangkraft dieses Herstellers gehört ;-) und habe dann doch einen Supersprint gekauft. Und, man glaubt es kaum, damit klingt sogar eine 1,4er Drehorgel von Honda ganz leicht nach einem Motor <lach>

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 17:29:44
@lobo

Ich hab mal nen astra gsi mit primasport gehört denn war ganz gut vom sound. Hat mich gewundert.

Aber ich kann nur betonen finger weg!!!

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

n / a erstellt am - 17.04.2003 : 02:43:20
@polysoft

jo das wäre echt super wenn du noch eine hast, wenn nicht bedanke ich mich wenigstens schon mal für deine Mühe.

Greetz

kabal




Austria

47 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 14:01:54
Hi!

Wie schon im anderen Forum gesagt, muß ich erst schauen, ob ich einen Scanner auftreiben kann.

Also auf meinem 320iger klingt der Primasport schon nach was. Er wird auch immer lauter. (Is jetzt ca. 1000km drauf) Wenn er richtig warm ist, brummt er ganz ordentlich.

Für jemanden, der etwas dezentes will, is er in Ordnung. Für was anderes kannst das Ding vergessen.

A bisserl behalte ich den ESD noch, dann brenne ich ihn so aus. Wenn das nix hilft kaufe ich einen anderen.

lg

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen