english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Fahrwerk frage (mal wieder) =) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Speedy



Offingen
Germany

406 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 20:58:17
hi
suche ein gutes fahrwerk für meinen 325i (aber kein gewinde) hätte mir so 60/30 vorgestellt auf alle fälle vorn um dei 60 tiefer und hinten so wenig wie möglich es sollte auf jeden fall von guter qualität sein . da meine vorderen dämpfer hinüber sind dachte ich mir nach dem ich den preis für die original dämfer sah krieg ich eigentlich schon fast ein komplettfahrwerk hoffe ihr könnt mir da was empfehlen mfg

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Frage zu Felgen/Fahrwerk *mal wieder*(3er BMW - E36 Forum)
> Mal wieder Fahrwerk. Sorry.(3er BMW - E36 Forum)
> wieder mal Reifen frage...(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Wieder mal Frage zu Funkfernbedienung(3er BMW - E46 Forum)
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 21:10:47
quote:

hi
suche ein gutes fahrwerk für meinen 325i (aber kein gewinde) hätte mir so 60/30 vorgestellt auf alle fälle vorn um dei 60 tiefer und hinten so wenig wie möglich es sollte auf jeden fall von guter qualität sein . da meine vorderen dämpfer hinüber sind dachte ich mir nach dem ich den preis für die original dämfer sah krieg ich eigentlich schon fast ein komplettfahrwerk hoffe ihr könnt mir da was empfehlen mfg

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!


H&R Cupkit
alternativ FK Gewinde

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 22:24:53
also ich bin mit meinem roten koni auch zu frieden.

grüße
christian

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 22:28:02
Hi,

kann meinen vorgänger wirklich nur recht geben... Hohl dir des H&R CupKit 60/40, kostet ca. 440 Euro!


Gruß SID

smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 16.04.2003 : 23:41:33
H&R Federn und Koni gelb, zwar nicht ganz billig aber wenn man mal ein FK gefahren ist weiß man warum die teurere Variante sich lohnt.

Ciao E.

Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 13:12:24
Ich empfehle immer wieder FK.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

By the way, bau mein 6000km altes FK 75/40 Komplettfahrwerk spätestens nächste Woche aus und bau mir ein Gewinde rein. Will nochmal tiefer.
Also, steht mein "altes" ab da zum Verkauf, falls Du Interesse hast, kannst Dich ja melden

Markus

Meiner Einer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen