english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Jetzt immer Brille :-( Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dr. Crazy

E 36 316i Com.

Monsheim
Germany

284 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 08:42:40
Hi, ich war an einem Verkaufsoffenen Sonntag in nem Brillengeschäft un hab mir eigentlich nur die Sonnenbrille die drausen ausgehangen hat kaufen. Da meinte die Verkäuferin machen Sie doch mal einen Sehtest mit ich sagte ok. Die Verkäuferin meinte dann ich sollte doch bitte umgehenst am Montag zum Augenartzt ich hätte mindestens 2, tja der Arzt meinte dann nur noch ich verstehe garnicht wie Sie noch lesen konnten Sie haben 2,25. Also ab jetzt immer Brille. Neija das erklärt warum ich nach einer Stunde lesen immer so Kopfweh hatte.
Gruß

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> ABS leuchtet jetzt immer(BMW-Talk Forum)
> Kühlwasser übergekocht.Jetzt immer zu heiß(3er BMW - E36 Forum)
> Welche Carrera Brille ist das?(Geplaudere Forum)
> Brille beim Fahren(Geplaudere Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 08:45:04
Willkommen im Club der Brillenträger :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 09:39:30
mei du armer das tut mir leid! aber mit brille ist man immer noch chick!!!!

greetz patty

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 10:22:22
quote:
aber mit brille ist man immer noch chick!!!!

Das will ich aber wohl meinen!!!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 10:23:16
quote:

Willkommen im Club der Brillenträger :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


Wie Alf so schön sagte: 4 auge, sei wachsam!

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

n / a erstellt am - 17.04.2003 : 10:31:36
Haha, Kneifauge *G* ne jetzt mal ernst was is daran so schlimm ?!? Ich hab auch ne Brille trag die aber nur abends wenn ich daheim bin, sonst hab ich Kontaklinsen drin. Würde ich an deiner Stelle auch so machen, Kondis sind vieeeeeeellllllll besser (auch vom Tragekomfort,... du merkst nämlich NULL).

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

patty



München
Germany

384 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 11:32:51
quote:

quote:
aber mit brille ist man immer noch chick!!!!

Das will ich aber wohl meinen!!!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M



na logo doch!!!

Loone



Schornsheim
Germany

294 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 11:50:51
Habe auch ne Brille mit Rechts: 2,25 und Links: 2,30 Aber so schlimm find ich es net!
Mit Kontaktlinsen bin ich überhaupt net klargekommen immer dieses reinmacherei gefummel, dann steht man morgens noch voll verpeilt vor spiegel und bekommt die dinger net gescheit rein. Aber ausprobieren kannst du es ja mal vielleicht kommst du klar
mfg
BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 13:20:12
Ich hab auch Brille.......links halb blind.........Mit Brille siehste gebildet aus.......

MFG Freak

Und das "war"
mein Baby
www.Ls-Tuning.de

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 13:25:38
Hab auch ne Brille, -2,75 links und -2,50 rechts und das schon seit 8 Jahren. Also Kopf hoch und willkommen im Club.

Gruß,

Peter

*Mein Compact*

318ti-driver



Darlingerode
Germany

374 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 18:53:58
über 2????? und dann haste dich nicht gewundert das du nicht so richtig alles siehst. ???????

*jetzt wirds gleich gemein *

Haste dir mal mit brille jetzt deine freundin/Frau angeschaut???

aber erschreck dich nicht!!!!!


So das wars. war aber nicht böse sein. war nur ein scherz *g*

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 17.04.2003 : 19:44:43
ich zitiert mal einen Spruch von Mundstuhl: "Ey, was guckst Du durch Fenster, komm doch rein!" ... :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

n / a erstellt am - 17.04.2003 : 21:20:12
@ 318ti-driver Stimmt, wenn ich meine Kondis draußen hab (Stärke: 2,25) seh ich auf die Entfernung garnix. Dazu mal ne kleine Geschichte *G*

Also, fürs Freibad hab ich extra so One Day Acevu (schreibt man das so ;) Kontaktlinsen, da is es net schlimm wenn eine verloren geht. -> Problem war ich hab beide verloren und da sah es für mich so aus als hätte meine Freundin keinen Bikini mehr an... man hab ich die zur Sau gemacht bis ich gemerkt hab das sie ja was trägt *peinlich*


------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 02:15:11
Und wenn schon, Crazy !?
Hab in der Arbeit auch Brille auf, weil ich morgens zu faul bin, die Linsen reinzufummeln. *g*

...be carefull and nice out there, ey !

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 10:25:30
Ich hab zwar keine Brille, aber ich wohl irgendwann eine brauchen. Merks schon.

Find ich aber eigentlich nicht soooo tragisch. In der heutigen Zeit gibts doch schon recht ansehnliche Modelle.

Dark Witch

==>316TI Compact

Gelsenkirchen
Germany

123 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 21:57:25
Mmh ich versteh dich, wo ich für meinen Führerschein einen sehtest machen musste war ich voll in panik hoffe ich bekomm keine Brille. Nach dem sehtest sagte die Optikerin das ich knapp bestanden habe da war ich auf eine weise beruhigt und auf eine andere wieder nicht, weil ich nur knapp bestanden habe

Liebe Grüße Dark

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen