english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Sound mit den Adapterringen in e36 Limo Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 18.04.2003 : 18:14:03
hi, ich habe mir die Adapterringe für meine E36 Limo besorgt und Lautsprecher von Pioneer, habe das ganze jetzt eingebaut und bin wirklich sehr enttäuscht, hatte mir doch ein bischen mehr erhofft, habe so das Gefühl als wäre der Klang mit den Orginal Lautsprechern besser gewesen.
meint ihr wenn ich mir bessere Lautsprecher für die Orginal LautsprecherVorrichtung besorge kann ich einen besseren Klang bekommen? oder muss ich mir für meine jetzigen Lautsprecher andere Kabel ziehen?
wäre euch über eure Hilfe dankbar.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kleine Sound-Konfig für E36 Limo(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Mehr Sound in E36 Limo Bitte um Beratung(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Edler Sound ohne großen Aufwand E36 Limo(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> BMW E36 316i Limo >> Wie kriege ich guten Sound?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 21:08:48
Hallo,
du meinst die Rahmen von AIV um die 9+6er Boxen hinten rein zu bekommen? Also bei mir mit Pyle Lautsprechern und meinem JVC-Radio klingt es echt gut. Brauchst einfach gute Boxen (hoher Wirkungsgrad) und ein Radio das gut Dampf bringt (oder besser eine kleine Endstufe).

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

n / a erstellt am - 18.04.2003 : 22:17:11
ja genau den Rahmen meinte ich, habe auch ein JVC Radio 4x50 Watt, aber bei mir klingt das ganze echt sch....

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 23:04:37
Vielleicht sind die Boxen nix gescheites. OK, den Megabass wirst du auch nicht bekommen nur mit 9x6er aber meine Pyle klingen eigentlich ganz gut :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 01:08:56
hab auch Pioneer Boxen drin und bin eigentlich zufrieden, jedoch hängen die an einer Endstufe.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Martin

E36 328i Coupé

Wetzlar
Germany

206 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 14:56:08
Sind die Adapter auf der oberen Seite (die Seite welche ans Blech kommt) gedämmt? Wenn nein dann rundum mit Moosgummi oder ähnlichem dicht abkleben. Das bringt Bass-Mäßig einiges!

/// Meine Rennsau | Multimedia im BMW

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 15:13:40
quote:
Sind die Adapter auf der oberen Seite (die Seite welche ans Blech kommt) gedämmt?

Hab meine auch gedämmt (mit den Gummidichtungen von den originalen).

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

n / a erstellt am - 20.04.2003 : 16:06:46
okay, das mache ich!

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 16:49:57
Hab ach 6*9 er 4wege 950 Watt system von Laudmann drin, und hab nen super klang

Möge die Straße frei sein

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 17:36:05
Haste vielleicht den orig. Klingeldraht benutzt? Nicht zu empfehlen, zieh mal ein dickes Kabel an die Boxen. So 1,5-2,5mm². Das sollte im Bassbereich helfen.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 18:45:00
jvc radios haben immer ne sehr geringe verstärker leistung. vielleicht liegt es bei dir auch da dran. ich empfehle dir ne endstufe. das bringt ne ganze menge

grüße
christian

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 19:51:47
quote:
Hab ach 6*9 er 4wege 950 Watt system von Laudmann drin, und hab nen super klang

Wieviel Watt? Aus 6*9er? Das sind sicher "Papierwatt".

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 20:27:46
Hab ach 6*9 er 4wege 950 Watt system von Laudmann drin, und hab nen super klang
--------------------------------------------
Wieviel Watt? Aus 6*9er? Das sind sicher "Papierwatt".

Bin voll deiner Meinung!!! 950 Watt ist ewtas hochgegriffen wird ich sagen!
Bei Media Markt kriegst du auch Boxen wo drauf steht das die 1000 Watt haben, würde mal gerne meine Genesis Four Channel dran hängen ich glaub die würden abkacken!
950Watt für Sub ja aber nicht für nen 4 Wege System.
Sorry

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 23:38:16
Das ist schon lustig .Bei manchen Lautsprechern
steht z.B. 500 Watt drauf dabeiist die Membranfläche so klein das wohl
das komma vor der Zahl vergessen wurde..


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen