english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Soundsystem mit Pioneer Radio betreiben??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Black Warrior



Nähe Bayreuth
Germany

26 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 09:17:52
Ich habe ein Riesenproblem:
Compact E46 (Bj.2002) mit Business CD Radio und Soundsystem (müßte Harmann Kardon? sein)
Jetzt soll ein Pioneer damit betrieben werden, war im Media Markt bei einem sehr fähigen Verkäufer, der mir sagte, es würde sehr teuer werden...
Jetzt brauche ich einen "Dietz" Adapter, um das Radio mit dem bestehendem Soundsystem zu betreiben, weil Aktivsystem oder so. Alles schön und gut, wenn's funktioniert, aber das Teil soll 127 Euro kosten!?!?! Für ein lumpiges Kabel??? Gibt es da Alternativen, oder wo bekomme ich diesen Adapter billiger??? Ebay ohne Erfolg! Kann ich dann wenigstens an meinem Radio(hat Vorverstärkerausgänge) ohne Probleme meine Endstufe für meine Baßbox anschließen? Ich hoffe, mir kann jemand eine guten Tip geben!
Vielen Dank schon mal....

Gott weiß, ich will kein Engel sein...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Soundsystem mit Pioneer und kein Ton :((Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Pioneer Boxen und Pioneer Radio(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> E36 Radio Zuhause betreiben??(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> E36 Autotelfon mit neuem Radio betreiben?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 20:45:38
also verstärker geht ohne probleme und mit dem soundsystem weiss ich nicht richtig weil das glaub ich selber über eine endstufe verfügt
gehe mal in einen car-hifi händler (ich meine aber einen richtigen nicht pro markt,saturn...
bei unserem hab ich da mal so einen übergangs stecker gesehen kostet etwa 10 euro und war vom aussehen her wie ein iso-stecker
ansonsten schau dir mal das alte radio genau an da müssten die steckerbelegungen drauf sein dann kannst du es vielleicht umlöten

Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast... Gewonnen ist Gewonnen!!

Black Warrior



Nähe Bayreuth
Germany

26 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 21:38:58
Danke für den Tip, ich glaube auch, daß ich mich mal an einen richtigen Händler wenden muß, bevor ich so viel Kohle ausgebe...
->fb2284-> ich warte auch auf 2Fast 2Furious...

Gott weiß, ich will kein Engel sein...

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen