english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Seitenmarkierungsleuchten ?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 18:42:55
habe vor mir in die stoßfänger die klarglasblinker vom gol4,passat u.s.w als positionsleuchten einzusetzen was haltet ihr davon ?passt das an nem bmw oder ist das zu grober markenverstoß :-)) ?????

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 19:52:35
du meinst golf3, oder? kanns mir aber irgendwie ned vorstellen. erklär mal bitte genauer.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 12:04:30
nein die ovalen vom golf4,neuer passat,audi a3,a4,a6,a8,beetle, u.s.w halt v.a.g typisch
an jedem auto verbaut.

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 13:23:32
Hallo. Meinst du die Seitenblinker vom Golf, Bora usw??? Kann ich mir nicht vorstellen, dass das aussieht.


mfG. Schobi

Bearbeitet von - Schobi am 19/04/2003 13:24:56

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 14:39:15
ach, die seitenblinker. neeeeee, laß das besser.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 14:43:21
Mach doch die weissen posis von mts rein

mfg holly

ATAQE E30



M/V NVP
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 19:27:34
ja genau die am bora und soweiter dranne sind die sehen eigentlich recht geil aus und erst recht wenn sie an sind sieht wirklich total schíck aus !únd die von mts will ich nicht haben da ich dafür geld ausgeben muss und die blinker habe ich mir schon organisiert !

Fear is in the Eye of beholder,don`t let be you !

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen