english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   M-Lippe und GT Ecken lackieren?Was meint Ihr???? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 20:28:08
Hi Zusammen,

ich wollt Euch mal Fragen ob ihr an meinem BMW die M-Lippe und die GT Ecken in Wagenfarbe lackieren lassen würdet??
Ich muß demnächst eh wiede zum Lacker,weil ich meine Türgriffe lackieren lasse und da die Lippe und die Ecken gleich mitlackieren lassen könnte!

EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!!

Wenn einer Bilder von BMW´s hätte wo die beiden Sachen lakiert wären,wärs natürlih perfekt!!!

@Pimboli
Was würde das denn bei Dir kosten?
(Lippe,GT-Ecken und Türgriffe)
Kannst mir ja ne PM schicken!
Danke!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M Front + Lippe + Gt Ecken(3er BMW - E36 Forum)
> Montage M-Lippe und GT-Ecken!(3er BMW - E36 Forum)
> Bräuchte Tiefe der M-Lippe und der GT Ecken?(3er BMW - E36 Forum)
> ABE E36 M3 Lippe + GT Ecken(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 20:31:57
Shit, falsche Rubrik!

Verschiebt mal bitte ein Mod mein Topic!
Danke!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 21:11:15
also ich würd sagen

m-lippe: ja
gt-ecken: nein

lackierte gt-ecken sehn irgendwie komisch aus...wirken dann so klein.

Mein BMW

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 21:13:22
quote:

also ich würd sagen

m-lippe: ja
gt-ecken: nein

lackierte gt-ecken sehn irgendwie komisch aus...wirken dann so klein.

Mein BMW


also wenn beides oder keins! Mir gefällt beides sehr gut, wenn der wagen aber sehr tief ist dann würde ich sie nicht lackieren sonst ärgest du dich schwarz wenn du mal aufsetzt.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 21:30:17
Also wenn ich was lackieren laß dann beides!
Tief ist er, geschrammt hab ich mit den Ecken auch schon einiges, aber das war alles halb so wild!
Also keine tiefen Kratze oder so!
Un wenn ich die Ecken ab und zu mal mit nem Lackstift leicht nachmalen muß,ists ja net schlimm!

Ich bin mir echt immernoch net sicher, ob ichs machen soll, hab zumindest noch keinen gesehn,der beides dran hatte und wo es auch lackiert war!


Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 18.04.2003 : 21:55:48
Hi Haugi!
Mach es, es sieht auf jeden Fall edler aus ;-)
Genau wie bei den Seitenleisten un den Türgriffen

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 00:53:51
quote:

...hab zumindest noch keinen gesehn,der beides dran hatte und wo es auch lackiert war...

dann schau mal in die fotostory von sven83.

Mein BMW

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 13:18:12
Also ich glaub, ich werd die Lippe und die Ecken lackieren lassen!!!

Danke für Eure Antworten!!!!!!!!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 13:46:03
also ich fands bei mir opti...und mit dem aufsetzten is ned so schlimm weil man sich meistens eh nur die unterseite weng wegschleift...und des sieht man dann ned..

meine diva

meine kleine homepage

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 14:13:42
Hi Sven,

daß denk ich mir auch, die häufigste Stelle an der ich was schramme ist unter den GT-Ecken!!
Die Seiten hab ich mir zwar auch schon ein paar mal an Randsteinen angekratzt, aber das waren alles kleine Kratzer!

Ich werd´s definitv machen lassen!!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 15:22:05
Ich würde die Teile nicht in Wagenfarbe lackieren, weil sonst kein Kontrast mehr da ist. Würde Dir empfehlen die Teile in glanz-schwarz zu lackieren. sieht sehr edel aus und schaut halt ned einfach nach billig-plastik aus. hat Alex323 (Fotostory) so machen lassen.

Mfg holly


quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 16:33:07
hi

also ich würd alles Schwarz lassen. Gefällt mir besser.

Mir gefallen die M-Stoßleisten rundum auch besser wenns nicht lackiert sind. Weiße auch nicht aber ist so.

Bei manchen siehts aber anders auch besser aus.

ciao
Quirin


Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 16:20:50
Hmmmmm....

hat vielleicht noch einer von Euch pics von bereits lackierten in Wagenfarbe??

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Hansi318




Germany

98 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 19:24:25
also ich find des voll geil wenn die ecken lackiert sind, die lippe allerdings sollte schwarz bleiben. mein bmw is silber, hol mir auch noch die ecken und die lackier ich dann (ohne die lippe). ich find die ecken kommen besser zur geltung wenn sie ohne die lippe lackiert sind

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 20:22:56
Hallo. schau doch mal in die Fotostories, da ist der Compakt von SC2000, mit lackierten Ecken und schwarzer Lippe. mir gefällt das schon, ist aber auch ein silbernes Auto.

schaust du hier

mfG. Schobi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen