english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ostern bei mir - Europameisterschaft Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 00:21:17
Hiho!

Komme grad von der Europameisterschaft (European Max Masters 2003) zurück und wollte euch auch mal teilhaben lassen, wie Ostern bei mir so aussah:


Ostereier mal anders :o)

(leider ganz knapp nicht in die Finalrunden gekommen)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Nürburgring: Drift Europameisterschaft(Diskussionsgruppen Forum)
> Kart Europameisterschaft auf Bayern 3(Geplaudere Forum)
> FROHE OSTERN........(Geplaudere Forum)
> Ostern und die Spritpreise(Geplaudere Forum)
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 01:08:43
quote:

Hiho!

Komme grad von der Europameisterschaft (European Max Masters 2003) zurück und wollte euch auch mal teilhaben lassen, wie Ostern bei mir so aussah:


Ostereier mal anders :o)

(leider ganz knapp nicht in die Finalrunden gekommen)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


und wer räumt die sauerei wieder auf?
wieviel blaue flecken haste gekriegt?

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 01:24:04
Naja, ging bei mir noch..

Aber meine Teamkollegen hat es teilweise heftiger erwischt :o)
-->

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 01:29:32
Hier nochmal ein paar Bilder von meinem Team [Gladiators] in Aktion

(Wolpi, Du bist wahrscheinlich eh der einzige der weiss was hier machen :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 01:59:16
lol, wenigstens wars schön bunt!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


n / a erstellt am - 21.04.2003 : 09:10:24
Naja, ihr spielt Paintball ... und weil sonst kommt "Das is nich nur einfach Gotscha" -> Dann spielt ihr das Professionel ;D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 09:12:39
quote:
(Wolpi, Du bist wahrscheinlich eh der einzige der weiss was hier machen :o)

HEY, ich weiß auch was ihr da macht.....
erst fangt ihr euch, dann zieht ihr euch aus und malt euch mit bunten Farben an und dann................. ööööööööhhhhhhhhhhhhhh nneee, ich glaube das war was anderes ;-) <g>
Ne, mal im Ernst, können die nicht aufpassen das sie nicht so viele Paints verlieren? Da ligt ja der ganze Boden voll. Wer macht das alles Sauber? Diese Wiese möchte ich mal eine Woche Später aus der Vogelperspektive sehen <fg> Regenbogenlike.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

n / a erstellt am - 21.04.2003 : 11:25:21
Mhhhhh das erinnert mich doch sehr stark an Gina Wild *unschuldig kuck ^^*

@ Jogi hast du noch mehr Pics ?

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 12:06:48
Wer ist Gina Wild ??? *grübbel* Kenn ich nicht :-(

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 14:17:58
hehe....man sieht es war nen oeffentliches turnier...die haelfte der kugeln im bild ist noch ganz :-)

n / a erstellt am - 21.04.2003 : 14:27:33
Was hat das mit einem öffentlichen Turnier zu tun ? Werden die Kugeln da gesponsort ?

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 14:58:06
was heisst öffentlich..es war wie immer nicht nach deutschen gesetzen, also in deutschland eigentl. icht legal. Also mit Schussgeschwindigkeit 300FPS sont macht das ja keinen Sinn :o) daher sind die großen tuniere ja meist auf amerikanischem boden (kasernen etc)

Und bei der Masse die da in die Luft kommt bleibt auch mal der eine oder andere ganz..

(12 Schuss pro Sekunde, ich hab mit meinem Team glaube ich 16 Kiste a 2500 Schuss also 40.000 schuss in die Luft gebracht :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 15:04:51
Ich bin auch gestern von einem spiel in Kärnten zurückgekommen! Muss sagen ich bin auch noch mit ein paar blauen flecken zurückgekommen (eine davon auf der linken arschbacke ;o) ).

War aber recht lustig, diesmal haben bei uns auch ein paar mädls unter anderem auch meine freundin mitgespielt!

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 15:29:41
übrigens sind nächste woche sonntag deutsche meisterschaften (JT Liga) in Griesheim bei Darmstadt.. wer sich das mal anschauen will..

wir sind auch dabei :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 15:43:55
wie echt, supi...300fps hat meine auch...da darf ich ja mitmachen :-D

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 16:28:53
wie hat deine auch? ist doch reine einstellungssache..

was spielst du für einen markierer?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 17:01:24
naja einstelln is bei der nicht viel, zogge auch nicht viel *g*...ne oldschool spyder :-D

p.s. ist halt keine angel lcd ^^

Bearbeitet von - toWNkiD am 21/04/2003 17:03:53

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 17:48:22
Hab mir jetzt auch die spyder bestellt, ist die gut?

mfG MaVeRiCk


NEU: persönliches Logo bei meinen BILDERN 17.02.2003

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 18:10:13
ich finde schon...is ne gute anfaenger waffe, die man bis profi aufruesten kann ;-)

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 18:21:50
@Jogi:
Wo spielt ihr denn genau in Griesheim? Ist ein Nachbarort von mir!
Spielt ihr da auf dem Kasernengelände?

Ciao
Marcel

Mein neues Auto

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 18:39:28
[quote]
Hier nochmal ein paar Bilder von meinem Team [Gladiators] in Aktion

(Wolpi, Du bist wahrscheinlich eh der einzige der weiss was hier machen :o)

Hab ich vor 8 oder 9 Jahren auch immer mit spezies im wald gespielt, bis sich mal die rennleitung einschaltete.....

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen