english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   verschiedene Nebelscheinwerfer? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 19.04.2003 : 13:12:59
hi all,

habe heute meine bei ebay gekauften nebels bekommen.. ich natürlich gleich an auto und wollte die einbauen. jetzt habe ich aber gesehen das an der m-front 4 spangen sind wo man anscheinend die nebels von hinten festschraubt.. aber an den hella´s die ich gekauft habe ist nur eine spange mehr nicht... wie kann das sein? hat da jemand nen tip für mich? habe ich die falschen gekauft?
danke..

gruß marco


2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 14:17:09
Hi!!

Was für Spangen meinst du ?? Photo?

Die NSW passen an jede E36 stosstange, egal ob compact, limo, coupe oder cabrio, auch m-stosstange. der einzige unterschied zur m stosstange ist, dass man einen anderen halter braucht, und zwar der, der am stosstangenträger festgeschraubt wird.

mfg holly

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 20:11:10
Was hast du für die nebels bezahlt?
mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 21:29:32
hi

die nebelscheinwerfer werden normal nur von vorne rein geschoben.

ciao
Quirin

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 22:52:35
quote:

Hi!!

Was für Spangen meinst du ?? Photo?

Die NSW passen an jede E36 stosstange, egal ob compact, limo, coupe oder cabrio, auch m-stosstange. der einzige unterschied zur m stosstange ist, dass man einen anderen halter braucht, und zwar der, der am stosstangenträger festgeschraubt wird.

mfg holly




so´n quatsch. mein bruder hat die m-stange und die aufnahmen sind identisch. kann das sein das der halterahmen fehlt oder so?? normalerweise hast du einen halterahmen in den die nsw eingeklippst werden. der rahmen ist mit 2schrauben an der stoßstange angeschraubt und derzapfen von dem rahme ist an so nem halteding das auch angescharubt ist eingeklippst.


edit: hab grad gesehen das es ab bj 95 anscheinend andere halterahmen gegebn hat. zumindest gibt es teilenr. unterschiede.
mfg
chris

Bearbeitet von - chris_s am 19/04/2003 22:56:57

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 11:11:45
nix quatsch!

der halter, wo du sagst, dass der zapfen reingeschoben wird ist bei der m-technic anders!

mfg holly

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 11:34:37
Also laut dem Programm meines Händler ist der Rahmen überall gleich! Gibt nur einen Rahmen für die Nebler und vielleicht fehlt bei MGR der Ramen.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 20.04.2003 : 23:20:41
..schick mir ne mail, ich hab' noch zwei orig verpackte !

Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de

n / a erstellt am - 22.04.2003 : 11:05:17
erstmal danke für die hilfe.... anscheinend brauche ich wohl doch solch einen einbaurahmen, hatte gesagt bekommen das ich keinen weiteren rahmen brauche.. aber leider hat der gute mann mir wohl nur mist erzählt! werde mal gleich zu bmw fahren und mir das mal im teilekatalog anschauen...

gruß aus mainz

marco

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen