english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Frontblech Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Nero



Alfter
Germany

88 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 20:44:49
hallo zusammen,
leider hatte ich einen unfall mit einem frontschaden :-((
vorne ist so ziemlich alles kaputt was kaputt gehen kann!!der vorteil ist halt das ich mein baby wieder umbauen kann.
nun die frage; gibt es auch andere frontbleche(mod.)für den e 36 als die im serienzustand?
für ein paar antworten bin ich euch sehr dankbar denn ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen könnte!!
mfg
markus

*Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M-Technik 2, Frontblech, Nebler zu verkaufen(3er BMW - E30 Fotostories)
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 21:11:35
Also ich kenn keine außer den beiden die serienmäßig verbaut wurden, hab meinen auch nach einem Frontschaden auf Facelift umgebaut.
Es gibt aber Frontschürzen bei denen die Nieren schon integriert sind, siehe Jogis 325er.
Warum baust du nicht gleich auf E46 Style um?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Nero



Alfter
Germany

88 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 21:24:26
ich hab mir schon die m3 frontschürze geholt.
deswegen hat sich dein erster vorschlag leider schon für mich erledigt.
der e46 gefällt mir nicht so,ist mir irgendwie alles zu rund und paßt meiner meinung nach nicht so richtig zum e36.
was meinst du mit 'den beiden die serienmäßig verbaut wurden' ??
ist das vom baujahr abhängig?


*Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten*

Nero



Alfter
Germany

88 Beiträge
erstellt am - 21.04.2003 : 21:30:27
@ Mr.Martin
hast du das facelift vom e 46 dran?

*Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten*

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 22.04.2003 : 10:43:38
Nein, ich hab das Facelift vom E36 dran, das ab Bj. 96 verbaut wurde, davor waren die nieren schmäler. Ich hab jetz die breiteren Faceliftnieren drauf und hab die Stäbe mit Alu-Tape vorne beklebt, so schauts dann aus wie bei den E46 6-Zylindern.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen