english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   MP3 Player zusätzlicher Einbau Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 19.04.2003 : 19:23:22
Hallo
Gibt es eine möglichkeit einen externen mp3 player am Navigationsradio(das große mit TV Bj.1999)anzuschließen ohne mit so einer blöden Adapterkasette?
Wäre für ein paar anregene und interessante Antworten sehr Dankbar!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Will einen CD/mp3 Player in einen e46-330ci einbau(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> DVD-Player o. MP3-Player mit Interface fürs Auto?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> CD-Player oder externer Anschluss von MP3 Player(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> mp3-cd-player(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 19.04.2003 : 21:39:23
Naja, kommt drauf an was du investieren willst und wie weit du vom umbau gehen würdest. Es gibt angeblich bei BMW die möglichkeit einen sogenannten aux-nachrüstkit zu kaufen (kein plan was der spass kostet) darüber KÖNNTE es funktionieren in dem du darüber dann einen externen mp3 player dran hängst. die zweite möglichkeit findest du hier

daran bin ich momentan auch dran, sobald es die finaziellen mittel zulassen werde ich mir dieses system ziemlich sicher (falls realisierbar da kleines navi) installieren.

Mit den originalen systemen ist nicht so viel möglich und wenn dann meist nur mit groesserem aufwand.

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

n / a erstellt am - 20.04.2003 : 01:04:53
Danke für die schnelle Antwort.Mal schauen was ich verwerten kann.

n / a erstellt am - 22.04.2003 : 14:44:00
Hallo.... hab da noch eine Ergänzung zum Thema Aux-Kabel:

Unter http://www.7er-stammtische.de/upload/270588EBA%20AUX-Eingang.pdf gibt es jedenfalls die Einbauanleitung zum Aux-Set. Preis kenne ich aber auch nicht... hat den jemand vorliegen?

Danke und Tschau

n / a erstellt am - 19.05.2003 : 17:48:59
Der Preis liegt bei ca. 50€, es ist aber nicht für alle Radios möglich. Nur die neuen Modelle von Business (ich glaube auch Prof) haben so einen AUX Eingang. Dieser kann dann zB in das Handschuhfach installiert werden.
Gruß

n / a erstellt am - 15.06.2003 : 00:47:36
hallo,

schau mal unter www.freischaltmodul.de nach. da gibt es einen mono-adapter für den aux-eingang für 29 euro und ein stereo-schaltmodul für etwa 100 euro, das noch viel mehr kann ....

und dazu dann noch die mp3-lösung von www.car-amp.de einbauen ?!

gruss
JaBo
---------
330d - mehr drei-liter-autos für deutschland!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 11:45:38
Cool, mein Radio hat nen Aux Eingang, jedoch weiß ich nicht, was mir ein mobiler MP3 Player bringt, wenn ich ihn im Handschuhfach bedienen muss :-(

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

n / a erstellt am - 17.06.2003 : 21:21:53
Wo ist denn da der Eingang? ist der hinter dem radio oder so? weil voren hab ich noch nie so einen eingang gesehen.. cuu

n / a erstellt am - 17.06.2003 : 21:22:12
Wo ist denn da der Eingang? ist der hinter dem radio oder so? weil voren hab ich noch nie so einen eingang gesehen.. cuu

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen