english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   chip tuning Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 19:04:31
tekkono:
Schaust du geplauder Hallo euch allen ( von mir erstellt ) da setht etwas drüber.

Marlboro-Man:
@Kompressor: Deine Aussage zu der Maschine die es schon zu kaufen gibt is doch einteutig ein JA für das 4zyl Tuning!
Du hast es erfasst!!!!!!!!!!!!! :-)

Marlboro-Man



Gernsheim
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 01:47:01
Aber hattest du nicht oben geschrieben das es sich nicht lohnt nen kleinen 4zyl zu tunen???
Ich rüßte demnächst auf 323i um, aber nur weil ich einen Unfallwagen habe den ich wieder herrichten wollte, der aber leider mehr schäden hatte als angenommen.
Also kommt der Motor halt in den 318 rein

Aber ich bleib dabei das ein 4zyl-Tuning sehr wohl sinn macht.

MfG Matze

Wozu ist nur dieses Pedal in der Mitte???
www.BMW-Fanatic.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen