english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Welche Zündkerze Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 18:56:29
Hi,

ich wollte die Zündkerzen in meinem 320er (M50) wechseln, doch ich hab keine Ahnung welche ich da brauch und was der normale Preis ist.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!


Peace
Method

Kein Auto ist perfekt, aber BMW kommt dem ziemlich nahe!!

Meine Limo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 20:15:44
Hi,

Gibts zwei verschiedene Hersteller: BOSCH und NGK.

Angepasste Typ für M50 320i :

BOSCH F 7 LDCR
NGK BKR 6 EK

Die Preise ist gleich (Original BMW Preis): 6,26 EUR

Teilenummern:

BOSCH: 12 12 9 063 428
NGK : 12 12 9 064 619

Anziehdrehmomente: 30 Nm ± 3 Nm (ungefettet)

Gruß Janos


Mein Limo und Diagnosegerät

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 20:23:26
quote:
NGK BKR 6 EK

die wuerd ich nehmen....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 23:18:25
Hallo

Jupp, die NGK BKR6EK ist Super - 150tkm mit rumgegurkt - jetzt habe ich mal die NGK BKR6EQUP (BMW Highpowerkerze) drin - soll noch besser sein - ich kann aber noch nichts dazu sagen... Doppelter Preis, das ist das Problem bei der Kerze...

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 14:37:23
quote:

150tkm mit rumgegurkt

aber nicht mit einem satz, oder? :-)

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

www.dk4ever.de komm doch mal ins gästebuch...

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 14:56:23
Hallo

Natürlich nicht - werden jede Inspektion gewechselt. Aber eben mit dem Typ so lange rumgefahren. Die NGK BKR6EQUP sollen angeblich nur jede Inspektion II gewechselt werden müssen - mal schauen wie sie bei der nächsten ausschauen...

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 15:42:08
Hi,

Achtung !

bei M50 doppelte wechselperiod als M52. (Normalkerzen bei alle Insp. II, bei Highpower nur bei alle zweite Insp. II)

Gruß Janos

quote:

Hallo

Natürlich nicht - werden jede Inspektion gewechselt. Aber eben mit dem Typ so lange rumgefahren. Die NGK BKR6EQUP sollen angeblich nur jede Inspektion II gewechselt werden müssen - mal schauen wie sie bei der nächsten ausschauen...

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring


Mein Limo und Diagnosegerät

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 16:00:02
Was heißt das jetzt, Janos? M50 jede oder M52 jede Inps. 2?


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Jan Henning

E46 330d touring

Osnabrück
Germany

608 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 16:00:51
Hallo

Ich verweise auf Service Information 12 05 98 (368) - Das Wechselintervall beträgt bei Fahrzeugen mit nachgerüsteten Highpowerkerzen 60tkm. Unabhängig vom Motortyp. Das ist bei mir ungefähr gleich mit dem Inspektion-II-Intervall (15tkm Ölservice, 30tkm Inspektion I 45tkm Ölservice 60tkm Inspektion II - bei meiner Fahrweise sind die Intervalle bei mir etwas kürzer...) - ich glaube kaum das der M50 7500km-Wartungsintervalle hat, oder ?!?!

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen