english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Geräusche von der Klimaautomatik? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mario-1983

E36 323i Limo

Könitz


116 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 22:52:26
Hallo,

wenn ich mein Auto abstelle und die Zündung aushabe, kommen aus dem Bedienteil der Klimaautomatik seltsame Geräusche. So ein knarcksendes Geräusch.Was ist das denn?

MfG mario

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Geräusche Klimaautomatik 320i(3er BMW - E46 Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 24.04.2003 : 23:33:42
Normalerweise müsste das der Klimakompressor sein, der sich ohne Zündung dann abschaltet.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

rooky






50 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 10:51:05
schätze der lüfter der klimaeinheit ist defekt...

kostet ca 30 euro (ca. !!!)

ist so ein leises summen oder nachlaufen, oder?

E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 15:45:02
Hi,

es ist die lüftermotor für Innentemperaturfühler. Normalerweise gibts auch ein kleines gerausch. Wenn es ist sehr laut, muss wechseln.

Gruß Janos


Mein Limo und Diagnosegerät

jokie 323ti

323ti Compact

Frankfurt
Germany

43 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 19:32:23
Hi,
kann nur zustimmen mit Innenraumtemeraturfühlergebläse, bau das Bedienteil aus, schraub den Lüfter ab, mach ihn sauber in die Lager ein bissi Öl reinlaufen lassen, dann schnurrt das ding wieder.
Wenn nicht dann wohl neu.

MfG
Jokie

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 25.04.2003 : 22:59:18
Hi

bei mir ist auch ein komisches Geräusch. War früher nie aber seit ich meine Klima vor so 3 Wochen repariert habe kommt immer so ein Geräusch.
Wenn ich die Klima einschalte und wenn ich sie ausschalte glaub ich auch.

Wenn ich sie einschalte hört man imemr so komisch die Luft strömen, kommt aber bei mir oben in der Mitte von den Luftgittern raus. Hört sich an wie wenn was Flattern würde, kann mir aber nicht erklären was das sein könnte.

ciao
Quirin


mario-1983

E36 323i Limo

Könitz


116 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 00:07:01
Naja, bei mir ist das eher so ein knarcksen. Manchmal brummt es auch nur.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen