english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Welches NAVI könnt ihr mir empfehlen? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 02:42:10
bin grad bei ebay auf der suche nach nem guten navigationssystem.

was mir wichtig ist:

- sprachausgabe
- preis unter 700€ (gebraucht)
- kein monitor den man irgendwo befestigen muss

bin zur zeit beim Blaupunkt DX-R70 gelandet.
könnt ihr mir was zu diesem navigationssystem sagen? hat jemand erfahrung damit?

habt ihr evtl. andere vorschläge die die oben genannten kriterien erfüllen?

Mein BMW

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Welches radio könnt ihr mir empfehlen?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen(3er BMW - E46 Forum)
> Was könnt Ihr mir empfehlen?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Seitenschweller? könnt ihr mir was empfehlen!?(3er BMW - E30 Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 09:47:51
Becker Traffic Pro 4720 ist zu empfehlen! Aber kostet halt...

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Kuwes316

E36 316i Limo

Uetze


67 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 11:33:10
Hi Klesi,

hab meine Ausbildung bei Blaupunkt gemacht und kenne die ganzen Navis von Blaupunkt und auch von Becker & Co.... und ohne jetzt Wrrbung zu machen kann ich dir nur Blaupunkt zum Nachrüsten ans Herz legen. Insbesondere Geräte der DX- Reihe wie DX-N (extra Monitor mit Kartendarstellung) oder halt DX-R70 bzw. DX-R52 (neuer). Die Geräte sind dynamisch (Stau und son Zeug), leicht anzuschliessen und sehr bedienerfreundlich. Hätte ich nicht das neue MP3-Radio von Blaupunkt im Auto würde ich mir das DX-R52 holen.

Kai
<--BMW, warum nicht???-->

n / a erstellt am - 26.04.2003 : 11:34:33
Kein Monitor ??? Sieht doch viel cooler aus...

P.S: Würd auch das Blaupunkt nehmen. Stellen hervorragende Navis her (Bedienbarkeit,...).

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 14:36:05
erstmal danke für die antworten.


@kuwes:

sicher das das DX-R52 neuer ist?
wenn ja dann wäre ja dashier fast geschenkt.

was sagst du dazu?

Mein BMW

Kuwes316

E36 316i Limo

Uetze


67 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 16:56:31
@ Klesi

das ist auf jeden Fall neuer, da das DX-R70 auf der Skyline 1 beruht (Design) und das 52er auf die neueste Funline (glaube mittlerweile 4 oder 5). Das mit den Nummern hat nichts zu sagen, die null steht für das Jahr 2000, die 2 für 2002...

Das soll aber newt heissen, dass das 70er schlechter ist, mir persöhnlich gefällt das 52er halt besser...letztendlich geschmackssache...man sollte nur drauf achten das ne aktuelle Navigationscd dabei ist, denn sonst word nen Schnäppchen schnell teuer

Aber mit BP machst du keinen Fehler, egal welches


Kai
<--BMW, warum nicht???-->

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 17:15:54
quote:

...man sollte nur drauf achten das ne aktuelle Navigationscd dabei ist, denn sonst word nen Schnäppchen schnell teuer

wieviel kostet denn so ne navi-cd?

Mein BMW

Kuwes316

E36 316i Limo

Uetze


67 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 17:57:02
den Preis draussen kenne ich net, aber selbst bei uns im Werk haben die an die 300 DM gekostet, also im freien Handel bestimmt noch einiges mehr...

Kai
<--BMW, warum nicht???-->

n / a erstellt am - 26.04.2003 : 18:16:01
LoL ?!? Wir leben im Zeitalter des File-Sharings, da kostet sowas garnix.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 19:34:43
Zu was brauchst Du eigentlich bitteschön 'n Navi, Klesi ?!
Findest sonst den Weg von der Kneipe nach Hause nimmer ?? *sfg*

...sorry, konnt mich einfach nicht beherrschen ! *gg*

...be carefull and nice out there, ey !

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 26.04.2003 : 20:03:09
Er wollte mich mit dem Navi überraschen. Ist ein Geschenk für mich, damit ich endlich mal pünktlich zu einem Treffen komme :-)

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

n / a erstellt am - 26.04.2003 : 21:44:30
Ahh, ich bin das letzte mal zu spät gekommen wegen:

- Meinen Reifen

- Diesen verflixten Felgen ; HRE wären da ganz schön, wenn nicht tuns auch BBS

- Dem lansamen Motor

- Meiner zu leisen Anlage
...


------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Bearbeitet von - 2kewl4y0u am 26/04/2003 21:46:37

Bearbeitet von - 2kewl4y0u am 26/04/2003 21:47:29

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 01:41:09
compaq / HP Ipaq ! Und nie wieder was anderes! :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 04:04:33
quote:

compaq / HP Ipaq ! Und nie wieder was anderes! :o)

kein tachosignal. also keine routenführung im tunnel oder in gebieten mit schlechtem empfang :-(
vom preis her aber natürlich nicht zu schlagen. gerade dann, wenn man sowie schon nen palm oder ipaq o.ä. hat.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

n / a erstellt am - 27.04.2003 : 10:27:41
Wenn da ein Werksangehöriger von Blaupunkt Werbung macht, darf ich mich als Entwickler von VDO Dayton wohl auch mal melden ;-)

Ich würde dir zu einem 1-Din Navi von uns raten, wieso? Ganz einfach, VDO hat eine sehr gute Stellung im Navigationsmarkt, BMW verbaut in allen Modellen VDO Navigation. Die BMW Pfeilnavigation z.B. basiert auf dem gleichen System wie die VDO Radionavigation.

Schau dich mal nach einem VDO Dayton MS4100 um, dieses System hat auch einen sehr guten Klang und einen Spitzenempfang. Da der Nachfolger in den Startlöchern steht dürfte es demnächst beim MS4100 preislich was tun.

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 12:26:25
quote:

Zu was brauchst Du eigentlich bitteschön 'n Navi, Klesi ?!

damit ich mich ned nach oberbayern *iiihhh* verfahre *gg*

quote:

Ist ein Geschenk für mich, damit ich endlich mal pünktlich zu einem Treffen komme :-)

ich glaub ned das dir da ein navi hilft. schon mal mit dem zug probiert? *gg*

quote:

Ich würde dir zu einem 1-Din Navi von uns raten, wieso? Ganz einfach, VDO hat eine sehr gute Stellung im Navigationsmarkt, BMW verbaut in allen Modellen VDO Navigation. Die BMW Pfeilnavigation z.B. basiert auf dem gleichen System wie die VDO Radionavigation.

Schau dich mal nach einem VDO Dayton MS4100 um, dieses System hat auch einen sehr guten Klang und einen Spitzenempfang. Da der Nachfolger in den Startlöchern steht dürfte es demnächst beim MS4100 preislich was tun.


also design überzeugt mich von dem teil ned so. außerdem is des auch schon uralt...und nur weil die bmw pfeilnaviagation auf dem gleichen system basiert kauf ich mir des auch ned *gg*
trotzdem vielen dank für die antwort!

arbeitet zufällig noch einer bei becker? *gg*

Mein BMW

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 12:42:10
bei becker nicht, aber ich kenn welche, die beim bäcker arbeiten. bezweifle aber, daß du da was zum navigieren bekommst :-))

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 12:58:25
quote:

bei becker nicht, aber ich kenn welche, die beim bäcker arbeiten. bezweifle aber, daß du da was zum navigieren bekommst :-))

*lol*

wäre aba bestimmt ned so teuer und würd auch besser schmecken *ggg*

Mein BMW

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 15:57:19
also ich wuerd einen nehmen mit extra monitor...da kannste dann noch ps2, xbox oder dvd anschliessen :-)

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 19:19:27
quote:

also ich wuerd einen nehmen mit extra monitor...da kannste dann noch ps2, xbox oder dvd anschliessen :-)

jo, aber auf sowas leg ich absolut keinen wert. ps2 oder xbox gönne ich mir ja noch ned mal zuhause :o)

Mein BMW

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 21:11:35
so, hab heut zugeschlagen.

hab mir ein Blaupunkt DX-R52 zugelegt.
das gerät is neu, hat 2 jahre garantie und die aktuelle cd is auch dabei.

hab deshalb in kürze ein Blaupunkt Washington DJ70 limited edition autoradio zu verkaufen (ohne wechsler).

Mein BMW

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen