english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Welches NAVI könnt ihr mir empfehlen? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 21:11:35
so, hab heut zugeschlagen.

hab mir ein Blaupunkt DX-R52 zugelegt.
das gerät is neu, hat 2 jahre garantie und die aktuelle cd is auch dabei.

hab deshalb in kürze ein Blaupunkt Washington DJ70 limited edition autoradio zu verkaufen (ohne wechsler).

Mein BMW

Kuwes316

E36 316i Limo

Uetze


67 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 21:14:52
Da sag ich nur Herzlichen Glückwunsch...

Wirst deine Freude haben

Kai
<--BMW, warum nicht???-->

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 21:17:31
@kuwes:

dank, danke!! :o)

falls es probs gibt weiß ich ja jetz wo ich mich melden muss *gg*
hast du zufällig noch ne ahnung auf welche stückzahl das wechslerpaket blaupunkt washington dj70 limitiert ist?

Mein BMW

Kuwes316

E36 316i Limo

Uetze


67 Beiträge
erstellt am - 27.04.2003 : 21:17:36
[quote]
Wenn da ein Werksangehöriger von Blaupunkt Werbung macht, darf ich mich als Entwickler von VDO Dayton wohl auch mal melden ;-)

Bin kein Werksangehöriger mehr...:-(

Ausserdem soll es net als Werbung zu verstehen sein, ich bin nur von den geräten überzeugt...Mein Opa hat Becker-Navi im Benz und ich finde da die Blaupunkt Geräte erheblich besser, vor allem weil Becker ja auch net gerade billig ist...


Kai
<--BMW, warum nicht???-->

n / a erstellt am - 28.04.2003 : 13:23:44
*0mg* wiso steht ihr alle so auf die Blaupunktradios ??? Die sind von der Funktion,Verarbeitung,... hervorragend - Sehen aber absolut scheisse aus !

P.S: Eigene Meinung ;)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 14:41:28
quote:

Die sind von der Funktion,Verarbeitung,... hervorragend...

GENAU DESHALB!!

*gg*

Mein BMW

Kuwes316

E36 316i Limo

Uetze


67 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 14:53:56
@ Klesi

k.A., da hab ich mich auch net wirklich für interesiert...

Finde aber dass auch die Optik der BP-Geräte langsam wird, z. B. das Los Angeles MP72 finde ich nur genial...aber halt auch verdammt teuer


Kai
<--BMW, warum nicht???-->

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 15:12:38
quote:

@ Klesi

k.A., da hab ich mich auch net wirklich für interesiert...


najo, hätte ja sein können *gg*

Mein BMW

n / a erstellt am - 28.04.2003 : 15:25:21
Gut bitte wenn du willst das dein Auto scheisse aussieht, kann ich auch nix machen *hehe*

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 18:06:15
quote:

Gut bitte wenn du willst das dein Auto scheisse aussieht, kann ich auch nix machen *hehe*

jo, ich sehs schon vor mir.....

schönes auto...aber was hast du dir bloß bei deinem radio gedacht.....*ggg*

siehts bei dir andersrum aus?? *lool*

Mein BMW

n / a erstellt am - 29.04.2003 : 10:14:18
Der Witz ist, du hast recht :)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen