english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   *Tralalala* Abi ! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 28.04.2003 : 13:43:15
Meine sehr verehrten Damen und Herren,

Ich darf sie hier zum 1. Prüfungspost recht herzlich Willkommen heißen. Wie ihr sicher wisst bin ich kein Mann großer Worte, deshalb möchte ich jetzt schon mit den Worten, nie wieder DEUTSCH!! diesen Post beenden. Ich bedanke mich für ihr kommen.

Gez. Orchkatzelschworf

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Abi geschafft!(Geplaudere Forum)
> Fach Abi ???(Geplaudere Forum)
> Abi nachmachen(Geplaudere Forum)
> Wer schreibt jetzt dann Abi?(Geplaudere Forum)
Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 13:55:37
Wieso versteh ich jetzt hier nur Bahnhof?????
Gehts mir alleine so??? Kann das vielleicht mal jemand erklären??

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 13:59:39
scheinbar hat da jemand gerade seine Abi Deutsch Klausur hinter sich gebracht. ;)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 14:06:39
quote:

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

Ich darf sie hier zum 1. Prüfungspost recht herzlich Willkommen heißen. Wie ihr sicher wisst bin ich kein Mann großer Worte, deshalb möchte ich jetzt schon mit den Worten, nie wieder DEUTSCH!! diesen Post beenden. Ich bedanke mich für ihr kommen.

Gez. Orchkatzelschworf

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer


BOAH.......bei euch is scho Abi....?! Krass
PS: non scholae, sed vitae discimus :-)

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 14:18:08
Schon Abi??
Bei uns haben die Abiturienten schon seit End März ihre Zeugnisse und sind teilweise schon seit 1. April beim Bund bzw. Zivildienst.

Gruß Christian

Mein Auto

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 14:29:14
quote:

Schon Abi??
Bei uns haben die Abiturienten schon seit End März ihre Zeugnisse und sind teilweise schon seit 1. April beim Bund bzw. Zivildienst.

Gruß Christian

Mein Auto



Ihr seid ja anders drauf

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 14:30:09
ich würd mich freuen, wenn ich auch schon so weit wäre, aber bei mir fängt die erste prüfung erst morgen an. dann gehts freitag und nächste woche montag weiter. die mündliche prüfung kommt erst in zwei wochen...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 14:36:36
quote:

ich würd mich freuen, wenn ich auch schon so weit wäre, aber bei mir fängt die erste prüfung erst morgen an. dann gehts freitag und nächste woche montag weiter. die mündliche prüfung kommt erst in zwei wochen...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha


Noch so nen Freak.....

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 14:59:24
Urks, da hab ich ja noch richtig viel Zeit...Im Moment 11. Klasse also noch 2 Jahre nen Ruhigen schieben! =)

Project E36 Coupé

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 15:30:24
Mahlzeit, bei mir gehts erst nächsten Montag los.

Gruß,

Peter

*Mein Compact*

n / a erstellt am - 28.04.2003 : 15:31:20
@ Yvonne Ja, ich hab gerade Deutsch-Aufsatz geschrieben (Fu u Maria Stuart^^) und jedesmal wenn ich wieder ne Prüfung schreib kommt hier so ein Thread rein.

@ Wolpi Ich glaube wir hatten das mim Lateinischen schonmal und ich hatte Franz *G* -> quod erat demonstrandum is das einzige was ich weiß aus Mathe ^^

@ Chrissi Tja deshalb ist unser Abi auch eins der besten weil wir mehr lernen wir ihr Pfälzer *hihi*

@ sushi Das ist aber dann nicht Abitur oder ?! Weil Montags schreiben ja alle gemeinsam Deutsch...

@ cyrox auch net schlecht, 11.Klasse ist so geil musst du garnix tun *schwärm* das waren noch Zeiten *G*

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 15:46:24
Ich hab in der 12. und 13. bedeutend weniger gemacht, als in der 11.

12. und 13. sind eh easy inkl. Abitur

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 16:00:20
...ach ja, die Schule, das waren noch laue Zeiten :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

n / a erstellt am - 28.04.2003 : 16:02:25
lol,...
ihr deppen da drüben im westen hab ja 13 jahre schule,..
rofl,....
bei uns hat man nur 12,.. ;D

Hauptsache laut,.... :)

n / a erstellt am - 28.04.2003 : 16:42:42
LoL @ derUntermotorisierte

@ Wolpi ich geh ja aufs Wirtschaftsgymi und da war in der 11. halt nur Wiederholung angesagt das alle auf einen gleichen Level kommen.

Und das Abi wird auch easy (denk ich mal;), da wird immer soviel geschiss drum gemacht dabei zählt es sogar nur 1/3 im gegensatz zur Realschule wo es ja 1/2 zählt.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 16:55:04
quote:

lol,...
ihr deppen da drüben im westen hab ja 13 jahre schule,..
rofl,....
bei uns hat man nur 12,.. ;D

Hauptsache laut,.... :)


rofl,...
du depp da drüben hast ja nur 4 Zylinder
megabrüll
bei uns hat man sogar 6,... ;D

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

n / a erstellt am - 28.04.2003 : 17:09:45
wolle du dummpuffer,..!!! ;)

*gggg*

Hauptsache laut,.... :)

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 17:24:08
@2kewl4y0u

[[quote]

@ sushi Das ist aber dann nicht Abitur oder ?! Weil Montags schreiben ja alle gemeinsam Deutsch...]

mache mein abi in NRW. die prüfungen sind doch nicht alle am selben tag in deutschland?!!

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

n / a erstellt am - 28.04.2003 : 18:13:24
Klar sind die immer wann anderst. Dachte du bist einer von uns Baden-Württemberglern *G*

Aber das ist ja gut dann kann ich dir ja sagen was drankommt:

- Textinterpretation
...
HiHi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Haientgegenschwimmer

E36 320i Limo

Rostock
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 21:02:47
@2kewl
hammertippppp !!!
... lassen sich aber auch nix neues einfallen - die ollen Pauker die ! :-))

viel spassss beim büffeln Euch allen
:-))))))

Gruß
tino

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 21:11:54
Billig, oder?!? *fg* Die ABI-Woche geht schnell vorüber, und dann fängt die Party erst richtig an ;-)


There's no power like BMW-Power!!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen