english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   *Tralalala* Abi ! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 28.04.2003 : 21:11:54
Billig, oder?!? *fg* Die ABI-Woche geht schnell vorüber, und dann fängt die Party erst richtig an ;-)


There's no power like BMW-Power!!!

n / a erstellt am - 29.04.2003 : 10:21:03
Ich hoff das die Woche schnell vorüber geht, aber jetzt ist morgen erstmal VBR angesagt *AHHHHHHHHHHHHHHHH* ;)

Drückt mir die Daumen !

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 12:54:19
@ 2kewl4you

danke für den tipp. ;-) jetzt weiß ich was mich freitag erwartet.
hab heute bio geschrieben, war irgendwie viel zu einfach...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 13:30:07
man bin ich froh das ich seit 12 jahren nix mehr mit schule am kopf habe.

ich drück allen die vor ihrem abi stehen die daumen.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

n / a erstellt am - 29.04.2003 : 14:44:31
Ah, danke Helldriver, das muntert immer auf ;)

@ sushi Hast du Bio-Lk ?? Oder schreibt ihr vor den LK´s die Grundkurse ?

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 14:56:52
...kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich mich von den Paukern net hab überreden lassen aufs Gym zu gehen...
Die ham doch allen Ernstes noch gemeint, wenn ich mal aus der Schule raus bin, würde ich alles dort vermissen... *LACH*

Drück Euch allen ganz doll die Daumen !!
Und viel Erfolg ! Glück wünsch ich Euch net, weil das brauchen nur die Dummen und dumm seid ihr ja net !

Liebe Grüßle !

******************************

Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...

******************************

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 17:18:40
@ 2kewl4you

hab bio-Lk, das ist zwar hardcore, aber wenn man alles auswendig lernt gehts... ;-)
freitag schreib ich deutsch-LK...

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

n / a erstellt am - 30.04.2003 : 15:13:46
So erstmal das übliche:

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

Ich darf sie hier zum 2. Prüfungspost recht herzlich Willkommen heißen. Wie ihr sicher wisst bin ich kein Mann großer Worte, deshalb möchte ich jetzt schon mit den Worten, nie wieder VBR!! diesen Post beenden. Ich bedanke mich für ihr kommen.

Gez. Orchkatzelschworf


------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Bearbeitet von - 2kewl4y0u am 30/04/2003 15:14:14

n / a erstellt am - 30.04.2003 : 15:15:43
Arg, sushi was hastn du für LK´s ! ;) Du bist doch aufm allgemeinbildenden Gymi, da kannste doch Geschichte + k.a. ... Englisch oder so nehmen.

P.S: Bio is cool, hab im GK auch 14 Punkte, musst nur auswendiglernen dann läuft das durch ;D

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 16:29:52
@ 2kewl4you

[quote]
[doch Geschichte + k.a. ... Englisch oder so nehmen.]

die lks gehen eigentlich. geschichte find ich total langweilig genauso wie sowi oder so. und in englisch war ich noch nie er beste... ;-)

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

n / a erstellt am - 30.04.2003 : 17:57:59
Hehe ok das sind natürlich gute Argumente. Ich hätte Geschichte und Englisch genommen aber da wir VBR als Pflicht-LK ham und das als Gesellschaftlich-Gemeinschaftkundliches Fach zählt (weiß der Geier warum) kann ich net VBR und Geschichte wählen *schnief*.

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 21:09:44
haha!! naja, gibt aber bestimmt auch noch schlimmeres... ;-)

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

n / a erstellt am - 01.05.2003 : 09:35:05
Naja, hab eigentlich kein Grund mich zu beschweren. Hab in VBR 14 und in Englisch 13 Punkte ;D

P.S: Wehe jetzt kommt einer mit "Streber" :)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 11:45:54
quote:

Naja, hab eigentlich kein Grund mich zu beschweren. Hab in VBR 14 und in Englisch 13 Punkte ;D

P.S: Wehe jetzt kommt einer mit "Streber" :)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer


Nur schwuchteln lernen soviel!

greetz Wolpi


Need more Speed...??

n / a erstellt am - 01.05.2003 : 12:30:14
Ja, toll jetzt ist es raus ich bin schwul *G*

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

n / a erstellt am - 02.05.2003 : 16:03:42
Apropo Schwul den ein weiteres Mal heißt es:

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

Ich darf sie hier zum 3. Prüfungspost recht herzlich Willkommen heißen. Wie ihr sicher wisst bin ich kein Mann großer Worte, deshalb möchte ich jetzt schon mit den Worten, nie wieder Englisch!! diesen Post beenden. Ich bedanke mich für ihr kommen.


------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

n / a erstellt am - 05.05.2003 : 18:24:46
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Letzte es ist geschafft !!!!!

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

Ich darf sie hier zum 4. Prüfungspost recht herzlich Willkommen heißen. Wie ihr sicher wisst bin ich kein Mann großer Worte, deshalb möchte ich jetzt schon mit den Worten, nie wieder Mathe!! diesen Post beenden. Ich bedanke mich für ihr kommen.

Gez. Orchkatzelschworf

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 18:34:16
quote:

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Letzte es ist geschafft !!!!!

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

Ich darf sie hier zum 4. Prüfungspost recht herzlich Willkommen heißen. Wie ihr sicher wisst bin ich kein Mann großer Worte, deshalb möchte ich jetzt schon mit den Worten, nie wieder Mathe!! diesen Post beenden. Ich bedanke mich für ihr kommen.

Gez. Orchkatzelschworf

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer


Is doch eh easy so nen Abi....
Und v.a. Mathe als 4. Fach ist ja voll feige!
Früher.....da haben wir sowas schriftlich gemacht, aber die Jugend von heute...auf die is auch kein Verlass mehr

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 05.05.2003 : 21:42:18
@wolpi & all

bei uns ist aber glaub ich auch schon abi seit heute oder teusch ich mich da.

naja bin nie aufs Gymnasium gegangen. Muss aber ehrlich sagen so viel Schule hat mich nie gereitzt

ciao
Quirin

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen