english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   neues BMW-syndikat Plakat!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 15:09:52
quote:

Ich will alles:
Plakat, Fahne, Hose, Jacke, Regenjacke, Socken & Unterwäsche :)))
und murchendising wie: Feuerzeuge, Regenschirme, Kugelschreiber usw
Ist das zuviel verlangt oder wäre das möglich?

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

Bearbeitet von - BigMan am 28/04/2003 20:29:53


du hast noch Kaffeetassen vergessen! *g*

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 15:24:14
gummis fehlen auch noch :-D

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 02:52:19
Gibt es jetz eine Syndikat fahne oder nicht. Ist die vom letzten jahr in Rothenburg eine Einzelanfertigung?
Wo bekomme ich eine BMW-Syndikat fahne.

Möcht die gleich am Reiger-Event hissen.
Fahre am 8 Mai zu Reiger und werd mir ein Ticket holen. Da werde ich auch gleich nochmal nach einer Platzreservierung für das Syndikat fragen und den Platz, wo unser Autos stehen werden begutachten. Digicam nehm ich auch mit. Bilder gibts dann hier

@ jogi
Fahen haben will


Gruß Markus

///Mark 2

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 11:08:19
@ Jogi

Setz doch mal von der Fahne ein Bild hier rein!Dann kann man konkrete Vorschläge machen!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 18:16:36
also folgendes: zum thema gibts schon eine: nein.. es sind ja keine vorschläge gekommen!!!

es gibt aber riesenplakate .. da könnte man evtl aber das layout nochmal überarbeiten .. auch hier bislang keine vorschlage! fotos vom plakat findet ihr in den treffen-fotostories, speziell bei rothenburg 2002

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 06.05.2003 : 20:25:22
Also, wie sebo schon sagte, ew wäre kein thema nochmal solche plakate zu machen, aber es müssen vorschläge kommen.


Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen