english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Unsportliche Votings (z.B bei Haugi) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 09:01:12
Hi, setidem die Top-Votings eingeführt wurden, hat sich das Votingverhalten negativ verändert.
Haugi und ich haben das Gefühl, es wird nur noch nach Sympathie gevotet. Es gibt entweder 5 Sterne oder nur noch einen.
Am Beispiel von Haugi:
Er hatte bisher immer weit über 4 Bewertungspunkte. Seit einführung der Liste, hat es sich auf 3,57 verschlechtert. Das ist einfach unsportlich ihm gegenüber.
Als ich meinen neuen Wagen in die Story reinstellte, bekam ich 10 min. später auch schon die ersten einser Votings...was soll das?
Uns ist schon klar, daß ein Wagen nicht jeden Gefallen kann, aber dieses dann mit einem Stern zu bewerten ist doch etwas auffällig.

Natürlich sollte man das ganze auch nicht bitterernst sehen.....

Wir wollten nur einmal eure Meinung dazu wissen :-)

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 09:17:16
ist bei mir genauso...hab gerade überlegt ob ich ned die ganze story rausnehmen soll...

hab nen 1-stern vote bekommen...fraglich ob das objektiv ist...

meine diva

meine kleine homepage

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 09:37:04
Hi Zusammen,

nee jetzt mal im Ernst, ich finde echt, daß dieses Top Votes, die Unsportlichkeit echt anspornt! Ich hab jetzt die Bewertung bei mir ausgestellt!
Ist mir aber net nur bei meinem aufgefallen, sondern bei einigen anderen auch!
Beim Sven83 zb. jetzt auch, der hat nur noch 3 Punkte!!! Versteh ich auch überhaupt garnet!!!!!!
Ich werd meinen auch nicht mehr zum bewerten zulassen!

Wollten echt nur mal Eure Meinung dazu hören.......

Wir wollten mit Sicherheit keinen damit angereifen.....

Grüße Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 09:42:42
hab mein voting jetzt auch deaktiviert...hätte mich zwar mal interessiert wie die meinungen zu meinem neuen umbau-bild sind aber dafür hab ich jetzt nen thread aufgemacht...weil auf die votings kann man ja nichts mehr geben...

was ich auch lustig find ist das manche kofferraumumbauten in den votings sind und andere nicht...meiner ist zum beispiel überhaupt nirgends zu sehen...ist mir ja auch egal weil ich finde dass die da eh nix drin verloren haben-ist mir halt nur aufgefallen...

alles in allem find ich die top-votes fürn arsch...ist keine objektive meinung mehr...deshalb darf nun auch niemand mehr für mich oder gegen mich voten...


@haugi: mir ist grad aufgefallen das wir genau die selbe leserzahl bei unsren haben/hatten ;-)

wahrscheinlich liegts daran dass wir runtergestuft wurden...

meine diva

meine kleine homepage

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 10:38:31
@Sven

Jepp, stimmt, geil!
Daran wirds wohl liegen! *g*

Der Umbau sieht echt schon geil aus!
Bin mal gespannt wie der aussieht, wenn Du fertig bist!! Viel Erfolg!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 11:14:52
Joo des ist schon nen Kreuz mit der Wagenbewertung, lässt sich wohl keine Abhilfe schaffen.
Nur nochmal an die Aufrichtigkeit beim Bewerten appellieren...

Über sowas ähnliches hatten wir uns doch schonmal unterhalten

Gruss
der Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 11:17:39
Wagen is draussen, kommt auch nimmer zur bewertung rein.
Bin gespannt, wann der erste 2 Sterne wagen auf Platz 1 ist.

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??


Bearbeitet von - wolpi am 29/04/2003 11:23:37

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 11:23:34
Ach Mensch !, kommt doch,
das ist doch absolut daneben jetzt alle Wagen aus der Bewertung zu steichen.
Da hat doch keiner mehr nen "Ansporn"
Jungs:
-ABD
-Sven
-Haugi
-Wolpi
Ihr seit doch "Urgesteine" dies Club´s, eure Autos sind & waren für viele Hier nen Ansporn, 5567 mal gelesen....

gruss

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 11:25:08
quote:

Ach Mensch !, kommt doch,
das ist doch absolut daneben jetzt alle Wagen aus der Bewertung zu steichen.
Da hat doch keiner mehr nen "Ansporn"
Jungs:
-ABD
-Sven
-Haugi
-Wolpi
Ihr seit doch "Urgesteine" dies Club´s, eure Autos sind & waren für viele Hier nen Ansporn, 5567 mal gelesen....

gruss

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


Die Wagen sind alle noch drinnen, mit Daten etc. nur eben nicht mehr zur Bewertung

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 11:27:34
Ja, des is schoe klar, ABER....
-ach ist ja auch egal-
Bitte @ Jogi --> Bewertungssystem streichen...
wenn dann alle...

nix für ungut
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 29/04/2003 11:28:01

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 11:45:46
@Dschänsn:

Es gibt wirklich wichtigere Dinge als das Bewertungssystem, ganz ehrlich :-)

Zumindest von meiner Seite aus sollte das ganze hier nicht als RIESEN Problem dargestellt werden.

Ihr fahrt wohl alle BMW und werden schon des öfteren auf Neiden getroffen sein. Mir persönlich war es nur neu, daß es auch inzwischen BMW-Syndikat-Intern neider zu geben scheint.

Mir ist auch klar, daß man das ganze wohl nicht ändern kann. Wir wollten es aber nur einmal ansprechen :-)

..alles halb so wild!

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 11:48:36
so ein shit :o(

und ich dachte dass ist eine gute idee..

alternative: ich kann veröffentlichen wer wann wen wie gevotet hat..
ist zwar brutale geschcihte bringt aber mehr ehrlichkeit rein!

was denkt ihr?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 11:51:57
*huuuarrr*
das ist echt ne heikle Sache, solche Persönlichen Sachen sollteste lieber lassen, sonst rollt hier richtig wat los.
ich persönlich hätte nix dagegen, aber ANDERE?? -zu heiss-

einfach nur abschalten....

gruss
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 11:53:50
Nachtrag @ JOGI

quote:

Es gibt wirklich wichtigere Dinge als das Bewertungssystem, ganz ehrlich :-)


Hast recht... (ABD)

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 11:53:58
quote:

so ein shit :o(

und ich dachte dass ist eine gute idee..

alternative: ich kann veröffentlichen wer wann wen wie gevotet hat..
ist zwar brutale geschcihte bringt aber mehr ehrlichkeit rein!

was denkt ihr?

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


Ich würd eher vorschlagen, des bewertungssystem wieder rauszunehmen.
Oder willste es dann so machen, dass jeder Einsicht in die Votes hat, bzw. wer seinen wagen wie bewertet hat.....

Ich meinte damit so ne Funktion, wenn man die Seite als "Owner" aufmacht, dass man noch die Option hat reinzusehen, wie man von wem gevotet wurd? (So in etwa wie beim Editieren, eben noch nen Knopp in der Leiste mehr)

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 11:56:01
Also ich finde wir sollten das Bewertungssystem lassen, es kann ja jeder der will sein Auto bewerten lassen!
Er muß halt dann damit rechnen, daß ihn manche viel schlechter bewerten, als er in wirklichkeit ist! Geschmacksache hin, Geschmacksache her....

Die Idee alle Bewertungen offen zu legen find ich nicht gut, da es dann hier nen Kleinkrieg gibt Jogi!

Ich lass meinen aus den Bewertungen jetzt einfach raus, in den Fotostories steht er ja weiterhin drin, wie Wolpi schon gesagt hat!

Das Thema mußte halt echt mal angesprochen werden!!!!

Es war aber denk ich mal auch von vornherein klar, daß das irgendwann passiert und alle probieren ihre Autos nach oben zu schieben!!!

Meiner bleibt definitv draußen!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 11:57:09
@ Wolpi
das schafft genauso Groll, wie die Erste Idee von JOGI, nur zwischen 2 personen...
Dann rechtfertigen sich hier die Leute untereinander wieso sie wie gevotet haben....
entweder darüber hinwegsehen, oder Abschalten...


tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 12:00:16
quote:

@ Wolpi
das schafft genauso Groll, wie die Erste Idee von JOGI, nur zwischen 2 personen...
Dann rechtfertigen sich hier die Leute untereinander wieso sie wie gevotet haben....
entweder darüber hinwegsehen, oder Abschalten...


tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


Ich will aber jeden zusammenscheißen!
ja, randale!!!!!!! *gg*

War nur nen Vorschlag, hab den nur als Alternative zu meinem ersten Vorschlag gestellt

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 12:06:34
also ich habe nur mal in die voteverteilung reingeschaut und DAS ist schon verdächtig!!

wenn man da sieht 5, 5, 5, 4, 5, 5, 4, 1, 5, 4, 1

also.. ich fänds schade um das bewertungssystem.. es kann ja jeder seinen wagen rausnehmen..

aber man sollte den leuten vielleicht klarmachen, daß es nicht anonym bleiben muss wer votet!!
und ich sage euch wenn ich anfange da daten zu veröffentlichen gibts n paar GANZ GROßE Überraschungen wie hier so einzelne drauf sind...

ich versuch da erstmal ne vorstufe einzubauen.. schauts euch heut abend mal an.. ich foffe damit kommt da ordnung rein..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 12:14:39
quote:

also ich habe nur mal in die voteverteilung reingeschaut und DAS ist schon verdächtig!!

wenn man da sieht 5, 5, 5, 4, 5, 5, 4, 1, 5, 4, 1

also.. ich fänds schade um das bewertungssystem.. es kann ja jeder seinen wagen rausnehmen..

aber man sollte den leuten vielleicht klarmachen, daß es nicht anonym bleiben muss wer votet!!
und ich sage euch wenn ich anfange da daten zu veröffentlichen gibts n paar GANZ GROßE Überraschungen wie hier so einzelne drauf sind...

ich versuch da erstmal ne vorstufe einzubauen.. schauts euch heut abend mal an.. ich foffe damit kommt da ordnung rein..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


Und was is die vorstufe?
Dass man ne Auschlüsselung der Votes sieht ohne Namen?

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 12:15:20
ich habe da auch grade mal reingeschaut,
von der Bewertung her gehen die Autos und die Punkte so in ordnung,

bloss vermisse ich da seit kurzem einige echt Geile Autos....

dafür findet man Musikanlagen(*mhm* gehörten die nicht ins CarHifi?)

oder z.B - Peter325i [E36 325i Limo]- was hat der ne 3 der muss doch mehr pukte bekommen, seht euch ma die Arbeit an die DA drin steckt.

/me hatte auch mal ne 4 aber das ging auf ne 3 zurück, ist aber ok so...

martin
*edit* schliesse mich der frage von wolpi an

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


Bearbeitet von - Dschänsn am 29/04/2003 12:17:53

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen