english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW-Syndikat Internes (Archiv)   Unsportliche Votings (z.B bei Haugi) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 12:15:20
ich habe da auch grade mal reingeschaut,
von der Bewertung her gehen die Autos und die Punkte so in ordnung,

bloss vermisse ich da seit kurzem einige echt Geile Autos....

dafür findet man Musikanlagen(*mhm* gehörten die nicht ins CarHifi?)

oder z.B - Peter325i [E36 325i Limo]- was hat der ne 3 der muss doch mehr pukte bekommen, seht euch ma die Arbeit an die DA drin steckt.

/me hatte auch mal ne 4 aber das ging auf ne 3 zurück, ist aber ok so...

martin
*edit* schliesse mich der frage von wolpi an

mit lila Töfftöff-Brummbrumm


Bearbeitet von - Dschänsn am 29/04/2003 12:17:53

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 12:55:35
also ich kann auch bei einigen nicht nachvollziehen, dass ihre wagen so falsch bewertet sind. meistens zu schlecht. aber warum macht ihr euch son kopp? mir ist das zeimlich egal wie die leute meinen wagen bewerten. sollen dies machen, wie sie wollen. ist ein trauriges bild fürdiejenigen, die so ne shit bewertung abgeben. jogi sieht es ja immerhin. aber sonst ists mir egal.

grüße
christian

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 13:21:03
.....außerdem sollte man vielleicht auch eines bedenken!

Es gibt vielleicht auch Leute, die den Wagen bewußt mit 1 bewerten. Nicht weil Ihnen die Nase des Eigentümers nicht gefällt oder sie ein niederes Ziel damit verfolgen, sondern weil ihnen schlicht und ergreifend die Art des Umbaus nicht gefällt. Jeder ist schließlich in seinem Geschmack eigenständig und darf daher auch sein Voting abgeben. Deshalb umfasst die Votingtabelle auch Punkte von 1-5 und nicht nur 5 oder garnicht!

Werden jetzt die Votings offen gelegt, dann werden User die mit 1 gevotet haben, der Hetze ausgesetzt, auch wenn sie aus reinen "Geschmacksgründen" mit 1 gevotet haben, da dies ja nicht ersichtlich ist.

Daher: wer aus niederen Gründen mit 1 voted, sollte dies lassen. Wer aus "Geschmacksgründen" mit 1 voted, der soll dies auch weiterhin tun!

Die Betrachtung des Ergebnisses hat schließlich auch etwas mit Kritik zu tun!


Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 14:10:43
also folgendes..

ich habe nun mal klargemacht (beim voting) dass die namen mit gespeichert werden und bislang auch immer gespeichert wurden!

wer jetzt ein schlechtes gewissen bekommt hat die möglichkeit, seine votings anzupassen!!

dies ist ohnehin nicht schlecht da sich die fotostories ja auch ändern und die autos besser werden..

man kann also seine meinung überdenken und andere votings geben..

soll natürlich nciht dazu führen das nun alle tolle bewertungen abgeben..das ist ja auch quark.. wies pimbo schon sagte, jeder darf seine meinung haben.. nur fair sollte es sein und den wirklcihen geschmack wiederspiegeln..

wer nicht bewertet werden will kann ja jederzeit die bewertung für seine story ausschalten!

jogi

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 14:26:49
Es ist doch immer ne Frage des Geschmacks. Ich hab auch schon Autos hier bewertet die von mir deutlich weniger Punkte bekommen haben als der Durschnitt jetzt vergeben hat. Das hat aber damit zu tun dass MIR das Auto eben nicht gefaellt so wies ist.

Hab mein Auto mittlerweile aber auch aus den Votings genommen weil mein Durschnitt auch abgesackt ist. Hat aber nichts damit zu tun dass ich Kritik oder den anderen Geschmack der User nicht akzeptieren kann sondern einfach damit dass der Durchschnitt komischerweise grad dann begann zu fallen als die Top Votes eingefuert wurden ( und nicht nur bei mir)

Will aber dazu sagen dass ich die Top Votes ne gute Idee finde.


Hab mich aber trotzdem schon gefragt was mein Auto teilweise auf dem 3.ten Platz gemacht hat denn soviel ist ja daran nicht gemacht worden

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu


Bearbeitet von - taissel am 29/04/2003 14:27:24

Bearbeitet von - taissel am 29/04/2003 14:41:23

Bearbeitet von - taissel am 29/04/2003 14:42:19

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 14:41:23
@haugi,abd,wolpi,etc...ich denke wird sollten unsere wagen wieder reinsetzen und sehen was passiert...was meint ihr dazu???


meine diva

meine kleine homepage

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 14:44:36
@Sven83

100% ehrliche Votes wirst du erst bekommen wenn jeder genau lesen kann wer wen mit wieviel Punkten gevotet hat aber dann beginnt die Diskussion "warum hast du mir nicht mehr Punkte gegeben" immer wieder aufs Neue und das bringt nur Stunk und miese Stimmung

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 14:44:55
quote:

@haugi,abd,wolpi,etc...ich denke wird sollten unsere wagen wieder reinsetzen und sehen was passiert...was meint ihr dazu???


meine diva

meine kleine homepage


Und dann...?

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 14:45:21
@ Jogi
nochmal vielen Dank für diese Kompromisslösung.
Der Satz:
Dein Name xxxx wird mit der Bewertung abgespeichert. Die Bewertung ist nicht anonym. Bitte fair voten!
ist doch echt passend/ anregend fair zu voten.

Ich denke die Lösung sollte jederman gerecht werden...

tschöööö
der Martin


mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 14:47:46
quote:

Es ist doch immer ne Frage des Geschmacks. Ich hab auch schon Autos hier bewertet die von mir deutlich weniger Punkte bekommen haben als der Durschnitt jetzt vergeben hat. Das hat aber damit zu tun dass MIR das Auto eben nicht gefaellt so wies ist.

Hab mein Auto mittlerweile aber auch aus den Votings genommen weil mein Durschnitt auch abgesackt ist. Hat aber nichts damit zu tun dass ich Kritik oder den anderen Geschmack der User nicht akzeptieren kann sondern einfach damit dass der Durchschnitt komischerweise grad dann begann zu fallen als die Top Votes eingefuert wurden ( und nicht nur bei mir)

Will aber dazu sagen dass ich die Top Votes ne gute Idee finde.


Hab mich aber trotzdem schon gefragt was mein Auto teilweise auf dem 3.ten Platz gemacht hat denn soviel ist ja daran nicht gemacht worden

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu


Bearbeitet von - taissel am 29/04/2003 14:27:24

Bearbeitet von - taissel am 29/04/2003 14:41:23

Bearbeitet von - taissel am 29/04/2003 14:42:19


Ich bewerte eher die Arbeit die drin steckt und ned ob mir der Wagen unbedingt gefällt.....spielt zwar auch ne Rolle, is aber ned so wichtig; denn letztendlich muss er dem Besitzer gefallen

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 14:48:28
quote:

quote:

@haugi,abd,wolpi,etc...ich denke wird sollten unsere wagen wieder reinsetzen und sehen was passiert...was meint ihr dazu???


meine diva

meine kleine homepage


Und dann...?

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??



wenn sich nichts ändert kann der jogi ja zu seinem weiteren schritt übergehen...

meine diva

meine kleine homepage

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 14:51:04
Bin aber mal gespannt ob sich jetzt was aendert denn im Endeffekt list ja doch nur der Jogi das Resultat. Und das ist auch gut so sonst gibts krach. Ich bin einfach der Meinung wer den Verdacht hat dass er schlecht bevoted wird der soll einfach sein Auto aus der Bewertung nehmen und schon hat er Ruhe.

Es gibt ja sowieso nichts dabei zu gewinnen und nen Pokal auch nicht und egal was andere voten fuer mich ist mein Auto noch immer das Geilste denn wenn ich finden wuerde dass irdendein Auto irgendwie besser waer dann wuerd ich meins auch wieder umbaun. Ich hab meins halt so gemacht wies mir gefaellt und obs X,Y,Z auch gefaellt ist mir so ziemlich Jacke wie Hose.

Dafuer haben wir genug Prolls in der Szene die ihre Autos haben um sich zu produzieren

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 15:04:45
Also Jungs, ich verstehe voll und ganz das es euch ärgert wenn ihr unfair gevotet werdet, aber sagt mal, habt ihr das echt so nötig euch über eure Autos zu definieren? ist doch "nur ein Auto". Ok, jeder mag sein Auto sonst würde er kaum so viel Zeit/Geld da rein investieren, aber es muß doch nur euch gefallen!!!
Also ich werde weiterhin bei mir die Votings "an"-lassen. Kommt, bewertet mich alle mit 1, ist mir sch....egal!
MIR gefällt mein Auto, ich habe die Ausstattung die ich mir vorstelle und das wars!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 15:11:49
quote:

Also Jungs, ich verstehe voll und ganz das es euch ärgert wenn ihr unfair gevotet werdet, aber sagt mal, habt ihr das echt so nötig euch über eure Autos zu definieren? ist doch "nur ein Auto". Ok, jeder mag sein Auto sonst würde er kaum so viel Zeit/Geld da rein investieren, aber es muß doch nur euch gefallen!!!
Also ich werde weiterhin bei mir die Votings "an"-lassen. Kommt, bewertet mich alle mit 1, ist mir sch....egal!
MIR gefällt mein Auto, ich habe die Ausstattung die ich mir vorstelle und das wars!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


OK, Lobo! Hab dich mit 1 bewertet! :Þ

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

Bearbeitet von - wolpi am 29/04/2003 15:20:14

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 15:11:53
quote:

Ich bewerte eher die Arbeit die drin steckt und ned ob mir der Wagen unbedingt gefällt.....spielt zwar auch ne Rolle, is aber ned so wichtig; denn letztendlich muss er dem Besitzer gefallen

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??


Ok ich nehme mir jetzt mein Coupe und bau das so um und hoer erst auf wenns so aussieht wie ein VW Corrado. Mit viel Glasfaser ist sowas bestimmt machbar , steckt natuerlich ne Menge Arbeit dahinter und desshalb bekomm ich dann von dir ne 5.
Umgekehrt wuerd ich dir ne 1 geben weil ich das "Auto" dann zum Kotzen find.

Wenn du ehrlich bist vergibst du auch die Punkte je nachdem wie dir das Auto gefaellt aber das soll jeder fuer sich entscheiden.

@Lobo

Nö ich seh das nicht als Potenzsteigerung aber es ist doch schoen zu wissen dass dein eigener Geschmack noch von vielen Leuten geteilt wird.

Rein persoenlich gesehn hab ich rein gar nichts davon

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu


Bearbeitet von - taissel am 29/04/2003 15:12:58

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 15:16:28
quote:

quote:

Ich bewerte eher die Arbeit die drin steckt und ned ob mir der Wagen unbedingt gefällt.....spielt zwar auch ne Rolle, is aber ned so wichtig; denn letztendlich muss er dem Besitzer gefallen

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??


Ok ich nehme mir jetzt mein Coupe und bau das so um und hoer erst auf wenns so aussieht wie ein VW Corrado. Mit viel Glasfaser ist sowas bestimmt machbar , steckt natuerlich ne Menge Arbeit dahinter und desshalb bekomm ich dann von dir ne 5.
Umgekehrt wuerd ich dir ne 1 geben weil ich das "Auto" dann zum Kotzen find.

Wenn du ehrlich bist vergibst du auch die Punkte je nachdem wie dir das Auto gefaellt aber das soll jeder fuer sich entscheiden.

@Lobo

Nö ich seh das nicht als Potenzsteigerung aber es ist doch schoen zu wissen dass dein eigener Geschmack noch von vielen Leuten geteilt wird.

Rein persoenlich gesehn hab ich rein gar nichts davon

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu


Bearbeitet von - taissel am 29/04/2003 15:12:58


Zitat von mir: "Ich bewerte eher die Arbeit die drin steckt und ned ob mir der Wagen unbedingt gefällt.....spielt zwar auch ne Rolle, is aber ned so wichtig; denn letztendlich muss er dem Besitzer gefallen"

Klar, wenn mir der Wagen absolut ned gefällt kriegt er auch keine 5!
Nur, wenn sich jemand nen haufen Arbeit mit dem Wagen gemacht hat, bekommt er sicherlich auch keine schlechte Bewertung (unter 3 Sterne) von mir.....so war das gemeint

greetz Wolpi

ACS-Tuning
SaNiTuning
Need more Speed...??

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 15:21:29
Geb ich dir recht denn bei mir bekommen auch nur autos wo mir nicht gefallen oder solche wo keine Pics (mehr) in der Story drinn sind ne 1. Serienautos geb ich aber auch nicht mehr als ne 2. Ist halt eben Geschmackssache denn es Gibt Leute die ihre Autos lieber Serie belassen.

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu


Bearbeitet von - taissel am 29/04/2003 15:21:50

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 17:24:07
abergrad die sache "ich geb ne 1 weil keine pics drin sind" könnte kritisch sein.. ich meine ich mach das auch so.. ich bewerte nicht nur das auto sondern auch die story drumrum.. wenn da nur ein komischer link drinsteht und ich dort dann erst ewig suchen muss bringt mir das auch nix..

wenn derjenige dann aber was gescheites anlegt oder neue bikder einstellt beginnt das gemäcker :o)

daher kann man ja jetzt seine votings jederzeit ändern.. und das sollte jeder auch machen wenn er mal irgenwo reinschaut und sieht das das nichtmehr passt..

ich denke so ist es fair.. desweiteren muss man eben an die ehrlichkeit aller appelieren..

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 17:53:12
ja da hat jogi recht. da gehört ja mehr dazu, als nur ein paar bilder reinzustellen. aber allein das werden schon sehr viele völlig anders sehen.
und selbst wenn ich so ein über dreier hätte wäre es mir scheiß egal, ob der 1 oder 5 sterne hat. wie lobo schon sagt, der wagen ist nach dem geschmack desjenigen, der ihn gemacht hat. und fertig ist. wenn mir irgendwer aus neid oder dummheit ne 1 gibt, dann soll ers doch machen. mir sind die sterne doch völlig rille

grüße
christian

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 29.04.2003 : 20:04:43
He Leute, immer mit der Ruhe :-)

Ist doch echt shitegal. Vielleicht hätten wir das Thema unter "Geplaudere" reinschreiben sollen.
Ich bin sicher, keiner erwartet hier DIE definitive Lösung für das "Problem".
Zumindest Haugi und ich wollten es nur einmal anmerken, was Taissel schon richtig geschrieben hat

quote:
[...] sondern einfach damit dass der Durchschnitt komischerweise grad dann begann zu fallen als die Top Votes eingefuert wurden

Wenn einem ein Wagen nicht gefällt, selbst wenn er umgebaut ist, und er ihn mit 1 bewertet, dann ist das vollkommen legitim!

Aber hier heult keiner los, nur weil er schlechtere Votings hat. So sollte dieser Thread auch nicht verstanden werden.

Wir wollten es nur einmal anmerken, OK? ;-)

...der Thread ist durch *G*

_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen