english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   MP3 ins Auto? Ja...,aber welchen Player??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 30.04.2003 : 17:15:25
Hi,

will mir demnächst ein Mp3 Radio zulegen.
Hab aber keine Ahnung auf welche Angaben ich achten muss!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Peace
Method

Kein Auto ist perfekt, aber BMW kommt dem ziemlich nahe!!

Meine Limo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> DVD-Player o. MP3-Player mit Interface fürs Auto?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> welchen Mp3-Player für meinen E90,2007(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> CD-Player oder externer Anschluss von MP3 Player(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> MP3-Player-Anschluss(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 21:52:58
ich kann dir den jvc kd-sh909r empfehlen der kostet zwar im laden noch 500 euro aber bei einem jvc stützpunkt bekommst du ihn schon für 349,-

der kann alles hat einen super klan du kannst digitalradio anschliessen du hast zwei aux eingänge (für dvd ps2...)
und der hammer ist du brauchst keinen equalizer mehr du kannst alle frequenzen selber einstellen wenn ich jetz alles auf schreibe dann sitz ich ion einer stunde noch da

wäre eben meine empfehlung kannst mir ja ne pm schicken was du dir dann gekauft hast

Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast... Gewonnen ist Gewonnen!!

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 22:04:49
Bin grad nicht so flüssig(bis 280€). Ausserdem find ich das Display nicht so aufregend.
Was hälst du von Kennwood KDC M6024

Peace
Method


Kein Auto ist perfekt, aber BMW kommt dem ziemlich nahe!!

Meine Limo

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 22:16:30
wenn das der ist der auf der rechten seite so einen kreis im display (glaub ich) hat der geht auch gut hat ein kumpel von mir wollt ich mir zuersdt auch kaufen aber ich hjabe den jvc für 300 euro bekommen da war die entscheidung leicht

Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast... Gewonnen ist Gewonnen!!

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 01.05.2003 : 23:30:56
Ich meine dieses hier:
http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Peace
Method

Kein Auto ist perfekt, aber BMW kommt dem ziemlich nahe!!

Meine Limo

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 02:41:32
also ich habs mir durchgelesen und denke schon das das ein gutes radio ist kannste nehmen

Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast... Gewonnen ist Gewonnen!!

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 21:31:04
Danke für deine Hilfe!!

Kein Auto ist perfekt, aber BMW kommt dem ziemlich nahe!!

Meine Limo

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen