english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Welche Maße bei adapter für heckablage? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sebastien

528i e39 limo,




123 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 19:18:38
Hi Leute!

Es existieren ja diese adapter-stücke für die heckablage, bei denen ich dann die alten kisten rausschmeiße und dann diese ovalen lautsprecher einsetzen kann!
nun meine frage: welche größe muss ich denn ´nun bei den ovalen speakern nehmen?
ca.16cm*9cm, oder?
und vorne im fussraum; welche größe muss ich dort nehmen?
ich weiß, dass es lösungen gibt, die bedeutend besser klingen aber ich brauch das geld momentan für andere sachen..

danke schon mal..

sebastien

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Adapter offener Filter Maße(3er BMW - E36 Forum)
> Welche Lautsprecher ins Coupein die heckablage.(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> M-SPortfahrwerk-Welche Federn?Welche Maße?(3er BMW - E36 Forum)
> Distanzscheiben, welche maße?(3er BMW - E46 Forum)
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 20:38:45
quote:
Es existieren ja diese adapter-stücke für die heckablage, bei denen ich dann die alten kisten rausschmeiße und dann diese ovalen lautsprecher einsetzen kann!

Guck mal hier.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

sebastien

528i e39 limo,




123 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 21:43:04
Hi
Danke erstmal!
Das sind exakt die Adapter, die ich meinte..
Aber woher bekomme ich die jetzt; auf der Seite war ja nichts mit Preisen geschweige denn Bestellangeboten o.ä. ?!
Hast Du da nen Tip/Kontakt..

Greetz

quote:

quote:
Es existieren ja diese adapter-stücke für die heckablage, bei denen ich dann die alten kisten rausschmeiße und dann diese ovalen lautsprecher einsetzen kann!

Guck mal hier.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


Mariusz




Germany

241 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 21:46:00
Hi,
ich habe meine Adapter für die Heckablage bei Media Markt gekauft.
Den Preis weiss ich leider nicht mehr.

MfG MariusZ

sebastien

528i e39 limo,




123 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 21:57:34
Hi
Und wie bist du so mit dem Klang zufrieden?
Der Bassbereich müßte sich doch um einiges verbessert haben, oder?
Hast du auch die Lautsprecher im Fussbereich getauschT? Welche Größe haben die Im Fussraumbreich?
thx
sébastien

quote:

Hi,
ich habe meine Adapter für die Heckablage bei Media Markt gekauft.
Den Preis weiss ich leider nicht mehr.

MfG MariusZ



Mariusz




Germany

241 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 22:05:07
der Klang ist um einiges besser geworden. Und der Bass ist auch besser als mit den Serienboxen.
Nein, die Boxen im Fussbereich habe ich nicht gewechselt, aber es müssten 13er sein.

MfG MariusZ

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 02.05.2003 : 23:32:22
Im Fussraum vorne sind 13er, die allerdings
nur eine geringe tiefe haben.
im Heck kann man auch 13er mit adaptern
montieren.
Allerdings bleiben dann die Bass-fähigkeiten
etwas auf der Strecke..


Volker66



Ruhrgebiet
Germany

92 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 09:16:38
quote:

Hi,
ich habe meine Adapter für die Heckablage bei Media Markt gekauft.
Den Preis weiss ich leider nicht mehr.

MfG MariusZ


Die 6x9 Adapter kosten im "Bin ich blöd?-Markt" satte 40 Teuros.
Bei ebay gibts die Dinger für 19 Teuros, und gebraucht vielleicht auch noch günstiger.

Gruß,
Volker

BMW, Freude am fahren

Aktuelles Projekt: 16er LS für Fußraum und Ablage

Bearbeitet von - Volker66 am 07/05/2003 21:58:13

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen