english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   E46 320CI Auspuff klappen und Navi Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MTP






13 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 19:17:15
Hy,

habe ein kleines Problem, und zwar "rappelt's" bei mir Endtopf. Je nachdem wie ich über einen Kanaldeckel oder ähnliches fahre hört sich das ganze an als ob da ein Stein oder so drin wäre, ich denke das ne Lamelle los ist, oder ?

Und dann wollte ich noch ein Original BMW-Navi für die Mittelkonsole über den Aschenbecher einbauen, BMW meinte aber das könnte wohl mit irgen einem "Bus-System" Probleme geben und deswegen soll ich das nicht machen, ist das richtig ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Bis denne !

Gruß

MTP

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW E46 320CI - 323CI - Auspuff(BMW-Talk Forum)
> Auspuff lauter aber "legal" so muss es klappen(BMW-Talk Forum)
> Navi 16:9 einbau 320ci e46(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Auspuff 330ci an 320ci Bj99(3er BMW - E46 Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 19:26:50
Hi,

wenn's rappelt, dann kann es durchaus sein, dass sich im ESD entweder eines der innenliegenden Rohre oder eine der Kammer- bzw. Halteplatten gelöst hat. Stein?? Na ja, den müßte Dir dann jemand reingeworfen haben! Klapperts metallisch oder fällt da irgendetwas umher??

Zum Navi: BMW bietet diese Navi-Nachrüstung für die Mittelkonsole lt. Zubehörliste an. Wieso sollte es dann Probleme mit irgendwelchen BUS-Systemen geben?? Frag' am besten nochmal einen anderen Händler. Ein Freund fährt dieses Navi in einem 330ci und hatte keinen Probleme, weder beim Einbau (bei BMW) noch beim Betrieb.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

MTP






13 Beiträge
erstellt am - 04.05.2003 : 19:48:45
Hy,

das klappern im Auspuff ist eher metallisch. Was kann man denn da machen, warscheinlich nichts, oder? Muß mal prüfen ob das mit in der Garantie ist. Das Auto ist von 2000 und ich habe es vor 2 Monaten gekauft.

Bezüglich des Navi's denke ich, die bei BMW wollten anscheinend ihr "Super-System" von TEKO und AC-Schnitzer verkaufen (2800 €) und haben deswegen gesagt das das nicht geht. Naja.

Danke schonmal.

Gruß

Marc

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen